Über uns

Schlosspark-Klinik Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich hatte meinen Fuß 2015 von einem anderen Fußchirurgen In Berlin (Heerstrasse) operieren lassen. Leider mit einem sehr schmerzhaften und schlechten Ausgang. Die Beschwerden des Halux waren größer als vor OP.
    Dr. Salich hat mich als Patienten sehr ernst genommen und mir geholfen. Die Prä-, Peri und Postnachsorge waren sehr gut. Unnötige Schmerzen und Einschränkungen hätte ich mir ersparen können, wäre ich gleich in die Schlossparkklinik gegangen.

Schlosspark-Klinik Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Nach Hallux Operation am zweiten Tag ohne Schmerzen und auf eigenen Füßen nach Hause entlassen!
    Janina Göstas

Dr. med. Cornelius Salich. Kompetent, nett und mit Humor. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schlosspark-Klinik Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Op.-Termin wurde langfristig auf meinen Wunsch geplant. Durchführung durch Prof. Dr. U. Böhling.
    Völlig komplikationslos und mit sehr freundlicher, kompetenter postoperativer Nachbetreuung durch Ärzte , Schwestern, Physiotherapeuten und Küchenpersonal. Gute hygienische Verhältnisse.

TEP li. Knie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Lieber Herr Prof. Böhling,
    nach dem schwierigen Radiusbruch an meiner linken Hand bin ich so dankbar, Ihrem Rat gefolgt zu sein und mich Ihrem Können anvertraut zu haben.
    Nach der 2. OP ist alles noch schmerzärmer, schneller und ohne jegliche Komplikation verheilt.
    Natürlich bedarf die Narbe noch etwas Zuwendung und Pflege, aber der Beweglichkeit der Hand steht bereits jetzt kein Hindernis mehr im Wege.

Es ist mir daher ein Bedürfnis, Ihnen von ganzem Herzen für Ihre präzise und gelungene Hilfe bzw. Arbeit zu danken.
    Ich wünsche Ihnen weiterhin so zufriedene Patienten wie mich.

Ein herzliches Dankeschön an Prof. Böhling, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Schlosspark-Klinik Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Sehr höfliche und kompetente Beratung ,ausgezeichnetes Operations Ergebnis , Dr.Salich und sein Team sind hervorragend und sehr bemüht dem Patienten so viele schmerzen wie möglich zu ersparen
    Danke für die gute Behandlung und einen guten erfolg.

Fusschirurgie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria

Schlosspark-Klinik Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Super Eingriff vom Professor persönlich. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Schlittenpothese am Knie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schlosspark-Klinik Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Alles hat super geklappt. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. OP und Nachbehandlung verliefen problemlos, es wurde darauf geachtet, dass ich keine Schmerzen habe. Insgesamt ein positiver Eindruck, so dass ich nächstes Jahr Dr. Salich an meinen anderen Fuß ranlassen werde.

Kompetent und erfahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Schlosspark-Klinik Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich wurde von Prof.Dr. Böhling nach einem Bizepssehnnenabriss operiert. Es war für mich wirklich erstaunlich wievielte Zeit sich der Prof. genommen hat, um mir den Eingriff zu erklären. Auch bei der Nachbesprechung war er persönlich am Krankenbett und erörterte das Ergebnis. Das Ergebnis ist auch sehr gut, ich kann den Arm wieder voll belasten!
    Danke für die nette Betreung, an den Rest des Teams...!

Unterhaltungsmöglichkeiten

Heubnerweg 2, 14059 Berlin In Google Maps anzeigen