Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5

    Schlosspark-Klinik Abt. Radiologie und Neuroradiologie

    Ich war dort zur Brust-Sonographie und habe mich extrem gut aufgehoben gefühlt.
    Super schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit, netter, einfühlsamer und wohl auch kompetenter Arzt. Nettes Personal!

    Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Parkmöglichkeiten

    Schlosspark-Klinik Abt. Radiologie und Neuroradiologie

    Ein Radiologe, der Patienten ohne Grund seine Meinung über die in der covid 19 Pandemie tätigen Virologen darstellen will, sollte sich sich lieber seinem Fachbereich widmen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Bemerkenswertes Arztgespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Schlosspark-Klinik Abt. Radiologie und Neuroradiologie

    Die Röntgenabteilung der Schlosspark-Klinik entpuppte sich als eine sehr positive Überraschung. Weil meine Frau und ich in letzter Zeit an anderer Stelle leider weniger gute Erfahrungen in Sachen Patientenbehandlung gemacht hatten, war ich nicht mit großen Erwartungen, sondern eher “mit etwas gemischten Gefühlen” zu der für mich neuen Adresse gegangen.
    Um so erfreulicher ab und zu Praxen/Kliniken zu finden, wo hohe Auslastung und damit evtl. verbundener Stress nicht automatisch an den Patienten ausgelassen wird.
    - Kritik ist sicher wichtig, wo sie angebracht und verdient ist, und ich gehöre absolut nicht zu denen, „die sich über den Mund fahren lassen“... - Viel lieber sind mir aber positive Erfahrungen wie bei dieser Radiologie-Adresse, die ich gern und aufrichtig empfehlen kann!

    Das Röntgen-Personal und Dr. Eilers waren trotz deutlicher Auslastung ausgesprochen freundlich, aufmerksam, und dennoch ging es wirklich zügig voran. Dadurch war mein gesamter Aufenthalt inkl. Anmeldung & kurzen Wartezeiten vor und nach der Röntgenaufnahme, sowie dem Arztgespräch mit Dr. Eilers, nach insgesamt nur ca. 45 Minuten erledigt.
    Für einen Kassenpatienten (ohne vorherige Terminvereinbarung!) erscheint mir das unter Berücksichtigung des vollen Warte-Bereichs als nahezu rekordverdächtig. – Besonders bemerkenswert im Vergleich zu manch anderer Praxis erscheint mir dabei aber die dennoch freundliche und flotte Behandlung.
    An diese Abteilung der Schlosspark.Klinik geht daher mein uneingeschränktes Kompliment, und ich wünsche dort allen überwiegend vernünftige Patienten, die gute Behandlung (hoffentlich!) ebenfalls zu schätzen und zu würdigen wissen.
    In meinem Fall und im Interesse aller Wartenden war es übrigens am sinnvollsten, den Befund etwas später abzuholen, anstatt unnötig “herumzusitzen”.
    Mit etwas Vernunft geht oft eben mehr. – Ich kann mich jedenfalls nur herzlich bedanken!

    Fast ein bisschen versteckt, aber überraschend gut... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heubnerweg 2, 14059 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen