Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Zehlendorf

Alle Kliniken anzeigen
Schlosspark-Klinik
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Schlosspark-Klinik hinterlegt. Sind Sie Schlosspark-Klinik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Schlosspark-Klinik

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Schlosspark-Klinik"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Schlosspark-Klinik?

Artikel von Schlosspark-Klinik

Sind Sie Schlosspark-Klinik?
Das sagen Patienten über Schlosspark-Klinik

Bewertung vom 17.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Neurologie

Ich möchte NIE wieder in dieses Krankenhaus. Egal wie schlecht es mir geht. Nach kurzer Zeit war ich in einer deutlich schlechteren Verfassung als beim Eingang. Hilfe seitens der Ärzte war auch nicht zu erwarten. Es war nur die persönliche Entlassung möglich. Nach ca. 6 Monaten hatte ich mich von den 2 Wochen Aufenthalt erholt. Das möchte ich nie wieder erfahren."  Mehr

Kommentar von Schlosspark-Klinik

Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren, Sie das Gefühl haben, nicht angemessen behandelt worden ...  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliches Personal,hoher Anteil an Jungen Ärzten, Top-Behandlung! DANKE

Für eine geplante Augenoperation (Hornhauttransplantion - DMEK) wurde ich für einen stationären Aufenthalt überwiesen. Da noch kein Bett auf einer Station frei war, durfte ich mein Bett direkt im OP-Saal kurz vor der Narkose "besteigen". ;) Die Operation lief bestens! Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Bei Herrn Prof. Dr. Dr. Peter Rieck und seinem jungen Team ist man in jedem Fall sehr gut aufgehoben. Freundlich bekommt man immer kompetente Antworten. Der Therapieverlauf nach der OP war 1A! Allein das Essen hat mir nicht sonderlich geschmeckt. Die Mittagskost kommt wahrscheinlich vom System-Caterer, es ist genießbar und man wird satt. Morgens und Abends gibt es einfaches Einerlei: Körner- und Graubrot aus der Tüte und Brötchen, wahlweise mit "Wurscht" und/oder Käse, morgens gibt's auch süße Aufstriche. Das Brot stopft einem den Pansen bei gleichzeitig wenig Bewegung! Ein wenig Obst und Joghurt gibt es aber eigentlich immer dazu, Wasser steht steht im Krankenhaus überall herum. Man muss natürlich sagen, es geht um ein Krankenhaus, nicht um ein Gourmet-Restaurant. Und in diesem Bereich gehen für mich die Daumen ganz klar nach oben. Ich gebe aber unumwunden zu, mir Gedanken gemacht zu haben, welchen Bringdienst ich vielleicht aktivieren könnte. :)"  Mehr

Bewertung vom 24.11.2018, Alter: über 50

Hüft Op.. besetens versorgt und betreut.

Ich war zur Hüft Op in der Klinik und war sehr zufrieden. Ich danke dem ganzen Team, habe mich sehr versorgt und betreut gefühlt und komme im nächsten Jahr zur nächsten Hüft -Op,die andere Seite muss auch noch einen TEP haben. Das Essen ist sehr gut, die Therapeuten und Schwestern sind sehr bemüht einem bei allem zu helfen. DANKE!!!"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Umfassender Check up

Der von der Schlosspark-Klinik angebotene Check up deckt alle wichtigen Bereiche ab, ist sehr gut organisiert und individuell anpassbar. Sehr empfehlenswert für alle, die sich um entstehende Gesundheitsrisiken frühzeitig kümmern wollen."  Mehr

5,4

Bewertung vom 12.06.2018, gesetzlich versichert

Behandlung auf der Notaufnahme

Leider eine sehr unerfreuliche Erfahrung auf der Notaufnahme. Eine junge Frau kam wegen massivem Schwindel, zunehmenden Kopfschmerzen, Durchfällen und Herzrasen mit Panik auf die Notaufnahme. Sie erhielt eine Blutdruckmessung und das wars. Der Butdruck war sehr niedrig und sie war tachykard. Offensichtlich eine Psychiaterin führte keinerlei körperliche Untersuchung durch und stellte eine Panikattake fest, dabei war die Pat. bis dahin psychisch komplett unauffällig. Es wurde keinerlei Diagnostik, EKG, Labor etc.. veranlasst. Die Pat. war kreislauflabil und seit Tagen sehr geschwächt und wurde wieder nach Hause geschickt. Am nächsten Tag kam dann der Zusammenbruch, sodass sie per Feuerwehr in ein Krankenhaus gebracht wurde. Ofensichtlich handelte es sich um eine Schilddrüsenerkrankung. Das Beschwerdemanagement war auch nicht sonderlich interessiert und meinte es hätte keine Hinweise auf eine köperliche Unrsache gegeben. Nur wie wollen sie das wissen ohne körperlich Untersuchung und Diagnostik. ..Erschreckend. Obendrein fand die behandelnde Ärztin den Zustand der Pat. noch lustig"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Außenbereich
3,7
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen

86 % Weiterempfehlung

Schlosspark-Klinik,
Abt. Chirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Gefäß- & Herzchirurgie

Ärzte dieser Klinikabteilung (2)

100 % Weiterempfehlung

1 Bewertung
0 % Weiterempfehlung

Schlosspark-Klinik,
Abt. Innere Medizin I

Fachabteilung, Innere Medizin, Kardiologie, Hämatologie, Onkologie, Endokrinologie

Ärzte dieser Klinikabteilung (4)

50 % Weiterempfehlung
Alle Abteilungen anzeigen