St. Joseph Krankenhaus Berlin-Tempelhof GmbH Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

Dieser leitende Oberarzt hat mich fehlerhaft operiert, mit für mich sehr schmerzhaften Folgen. Das Stoma wurde mir von diesem Arzt direkt auf eine Bauchfalte gelegt, somit lief das Stoma ständig aus und die Bauchdecke war nach kurzer Zeit schwer entzündet. Auch dürfen seine Assistenzärzte ohne meine Einwilligung bei mir eine Operation durchführen. Die OP Berichte werden ständig ausgetauscht und frisiert. Von der Leitungsebene und diesem Arzt werde ich, weil ich es gewagt habe, mich über 100 Mal schriftlich zu beschweren, grundsätzlich ignoriert. Unter einem guten Arzt verstehe ich etwas anderes. Dieser leitende Oberarzt ist nicht empfehlenswert.

Leitender Oberarzt kümmert sich nicht um seine zuständigen Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal

Ich wurde im St. Josef Krankenhaus am Dünndarm operiert. Mir haben meine Hausärztin und mein Gastroenterologe diese Klinik empfohlen. Zu Recht! Ich fühlte mich extrem gut betreut. Ich kann das Team der Ärzte - und Pflege- uneingeschränkt empfehlen. Die Küche lässt Wünsche offen - aber dafür geht man ja auch nicht ins Krankenhaus. ;)

Hohe fachliche Kompetenz und sehr dem Patienten zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal