St. Joseph Krankenhaus Berlin-Tempelhof GmbH Medizinische Klinik I

Mir wurde der Blinddarm in einer Not-OP entfernt. Ich fühlte mich vor, während und nach der OP sehr gut betreut. Sowohl Ärzte als auch Pflegepersonal haben sich stets freundlich, einfühlsam und kompetent verhalten und mir jede Angst genommen. Ich wurde ermuntert, fragen zu stellen und jederzeit bei Bedarf nach Hilfe zu klingeln. Diese war innerhalb kurzer Zeit im Zimmer vorstellig und sehr hilfsbereit

Super Personal und schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Joseph Krankenhaus Berlin-Tempelhof GmbH Medizinische Klinik I

vor drei jahren wurden mir in einer ambulanten praxis sog. große darmpolypen von einem sehr überheblichen arzt entfernt, dessen name ich hier mal nun nicht nenne. er erklärte mir hinterher; dass ich glück hatte, an ihn geraten zu sein, denn nämlich andere kollegen hätten mich deswegen in ein krankenhaus geschickt!? er aber "könne" das aber;na gut, hat wohl aber nicht "gekonnt", denn schon eine stunde später wurde ich mich sehr starken darmblutungen ins st. joseph-krenkenhaus eingeliefert(kurz vor einer blutkonserve);oki, die haben "die verletzungen/wunden" im darm "geschlossen..; und deswegen habe ich mich jetzt drei jahre später, für alle fälle; direkt in dieses krankenhaus zur darmspiegelung begeben; somit meine zweite; und ich war sehr überrascht, kein vergleich "zur massenabfertigung" bei dem damaligen arzt /dr. schubert, man wacht zu zweit in einem netten zimmer auf;übrigens unter "überwachung " von puls/kreislauf usw. und auch noch mit einenr anwesenden krankenschwester.; und nicht wie damals in einem altbauzimmer mit 5 anderen ohne jegliche "betreuung...

ein freundlicher netter und wohl auch kompetenter arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

St. Joseph Krankenhaus Berlin-Tempelhof GmbH Medizinische Klinik I

Ich war für 3 Tage in diesem Krankenhaus die Ärzte und die Krankenpfleger in meiner Station waren sehr nett, doch als ich die magenspieglung machen sollte und nach unten EG transportiert würde, waren die Schwestern aufeinmal ganz gemeint ich hatte schmerzen habe vor Schmerzen geweint doch die hab sich dafür nicht gekümmert - sagten mir ich soll nicht weinen und ruhig sein ..

Die Ärzte sind sehr nett doch Krankenpfleger ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Joseph Krankenhaus Berlin-Tempelhof GmbH Medizinische Klinik I

Es gibt einige Ärzte, die könnten mal an ihre Kommunikation gegenüber dem Patient-en arbeiten.Teilweise sehr unfreundlich und auch oberflächig. Ich jedenfalls werde das Krankenhaus nie wieder betreten.Es hat sich stark zum negativen verändert, das war mal anders...schade....

Oberflächig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

St. Joseph Krankenhaus Berlin-Tempelhof GmbH Medizinische Klinik I

Ein nettes und kompetentes Team von Ärzten ,Schwestern und Hilfspersonal unter Prof. Poralla verhelfen zu einer prima Genesung und einem angenehmen Aufenthalt .Vielen Dank!

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wüsthoffstr. 15, 12101 Berlin In Google Maps anzeigen