St.Joseph-Krankenhaus Berlin-Weißensee Klinik f. Neurologie

Ich wundere mich gerade, dass hier jetzt nur noch die positiven Bewertungen stehen.
    Da wurde doch eingegriffen. Finde das äusserst unlauter. Die schlechten Bewertungen waren völlig angemessen. Dieses Krankenhaus muss sich dringend bewegen!

Was ist mit den anderen Bewertungen passiert? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

St.Joseph-Krankenhaus Berlin-Weißensee Klinik f. Neurologie

Ich möchte heute eine Lanze für das St. Joseph Krankenhaus in Weißensee brechen. Die vielen negativen Bewertungen kann ich in keinster Weise verstehen.
    Nunmehr vier Wochen fristete ich mein Dasein in dieser Klinik auf Station 11, um meine Medikamente neu einstellen zu lassen und meinen Gesundheitszustand auf Vordermann zu bringen. Ich möchte Ihnen sagen, dass ich in noch keinem Krankenhaus so herzlich und freundlich aufgenommen wurde wie hier im St. Joseph Krankenhaus in Weißensee. Hier werde ich nicht als Nummer geführt, sondern habe das Gefühl ein geachteter Mensch zu sein. In dieser Klinik wird jeder mit seinen Problemen ernst genommen. Die Schwestern und Pfleger sind immer freundlich und hilfsbereit, egal wie viel Arbeit sie haben. Auch ein offenes Ohr für ein Gespräch ist immer zu finden. Die Ärztinnen und Ärzte sind stets dabei die bestmögliche Medikation für jeden einzelnen Patienten zu erstellen, was nicht immer einfach ist. Bei jeder Visite erlebe ich eine freundliche Begrüßung mit einem Händedruck und einem Lächeln. Alle Therapeuten versuchen das bestmögliche aus uns heraus zu holen und spornen zu Höchstleistungen an. Jeder einzelne Patient liegt ihnen besonders am Herzen. Nicht zu vergessen das Küchen-Team und die Reinigungskräfte , ohne die ein reibungsloser Stationsablauf nicht möglich wäre. Jeder einzelne trägt mit seiner Art zum Gelingen in dieser Klinik bei. Die Organisation und der Informationsaustausch unter dem Stations-Team ist hervorragend. Hier sind die richtigen Menschen am richtigen Ort. Ich hoffe natürlich, dass ich nicht so schnell wieder eine stationäre Behandlung benötige, aber ich würde mich sehr freuen, wenn ich in diesem Fall wieder hier einkehren dürfte. Aus meiner Sicht haben Sie alle die Bestnote verdient! DANKESCHÖN!
    Die negative Seite,....welche negative Seite?! Es gibt keine negative Seite!!!!!

Immer wieder gerne!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

St.Joseph-Krankenhaus Berlin-Weißensee Klinik f. Neurologie

Ich kenne Herrn Dr. Küchler seit mehreren Jahren und Aufenthalten in der Klinik. Er arbeitet mit viel
    Einfühlungsvermögen und hohem Sachverstand. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfelhen.
    Insgesamt bin ich bei meinen Aufenthalten in der Klinik äußerst zu frieden.

Einfach ein klasse Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme