Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Alle Kliniken anzeigen
St. Marien-Krankenhaus Berlin
St. Marien-Krankenhaus Berlin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von St. Marien-Krankenhaus Berlin oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von St. Marien-Krankenhaus Berlin zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

St. Marien-Krankenhaus Berlin, Abt. Innere Medizin I | Gastroenterologie, Kardiologie

Fachabteilung, Kardiologie, Gastroenterologie, Innere Medizin

Ärzte dieser Klinikabteilung (3)

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von St. Marien-Krankenhaus Berlin hinterlegt. Sind Sie St. Marien-Krankenhaus Berlin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über uns

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher,
herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Hier können Sie mehr über die Behandlungsschwerpunkte und das Leistungsspektrum der Fachabteilung für Innere Medizin I, Gastroenterologie und Kardiologie am St. Marien-Krankenhauses Berlin erfahren. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen wünschen, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme per Mail, Post und am Telefon ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

1. Wir versorgen alle akut-medizinischen Erkrankungen der inneren Organe.
  2. Endoskopische Untersuchungen und Eingriffe

Mehr über unser Leistungsspektrum

Bilder der Klinik

Das sagen Patienten über St. Marien-Krankenhaus Berlin

Bewertung vom 06.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wie sieht Prof.Dr. Wiedmann eigentlich aus?

Der menschenverachtenste Klinikaufenthalt in meinem bisherigen Leben. Nachdem ich eine Koloskopie mit Polyentfernung beim Oberarzt verweigert hatte (weil dieser sich mir gegenüber als unkompetent, aufbrausend und völlig überfordert darstellte) wurde mir eine OP durch Dr. Wiedmann versprochen. Der Eingriff wurde auch durchgeführt, Prof. Dr. Wiedmann habe ich dabei jedoch nie zu Gesicht bekommen. Weder vorher noch nachher. Dafür konnte ich ihn hören und musste feststellen, dass seine Aufmerksamkeit mehr der Insolvenz von GERMANIA galt, als mir. Ich habe mich selten unwichtiger und mehr als Nummer denn als Mensch gefühlt wie in dieser Klinik und bei Prof. Dr. Wiedmann. Von Einfühltsamkeit oder gar Menschlichkeit war hier nichts zu bemerken. Auch die Klinik selbst ist eine Katastrophe. Es wimmelt nur so von uninformierten und völlig überlasteten Mitarbeitern. Informationsweitergabe scheint hier eher ein Schimpfwort denn gängige Praxis zu sein. A weiß nicht was B tut und der Patient wird komplett verunsichert."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gründlich und sympathisch

Prof. Wiedmann ist einer der besten Ärzte, die ich je in meinem Leben (76) kennen gelernt habe. Er wirkt sehr kompetent und zielstrebig. Er ist außerordentlich sorgfältig und beachtet alle Nebenaspekte. Er erinnert sich an jedes Detail, selbst nach Jahren. Er hat den vollständigen Überblick. Er ist ein außerordentlich sympathischer Mensch. Wenn ich zu ihm gehe, ist es, als ob ich einen Freund besuche."  Mehr

Bewertung vom 30.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter Gastroenterologe, netter und einfühlsamer Arzt

Ich war ambulant bei einer Magen- und Darmspiegelung bei Herrn Prof. Dr. med. Wiedmann. Hat beides in einer Untersuchung durchgeführt. Guter und kompetenter Arzt, sehr einfühlsam. Passt zu einem konfessionellen Haus. Auch die Schwestern waren sehr kompetent und nett."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal