Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Marien-Krankenhaus Berlin Abt. Innere Medizin II | Klinische Geriatrie

    3 Wochen machte meine Mutter eine geriatrische Reha - und das Ergebnis ist katastrophal.
    Meine Mutter wurde im Bett liegen gelassen, worauf sich ihr Allgemeinzustand verschlechterte, sie immer schwächer wurde, Muskeln abbaute. Wir Kinder mussten sie bei jedem Besuch aus dem Bett holen, Mobilisierung fand praktisch nicht statt.
    Ohne Vorwarnung bekam meine Mutter ein Zäpfchen anal zum Abführen eingeführt - ein entwürdigender Vorgang, Ich weiss, die Zeit ist knapp - trotzdem war die Behandlung zum Teil einfach schlimm, statt meine Mutter zu bitten aufzustehen, wurde sie von 2 Pflegekräften hochgerissen usw.
    Als ich mit dem behandelnden Arzt über die Medikamente meiner Mutter sprechen wollte, gab dieser freimütig zu, dass er sich mit den Medikamenten, die meine Mutter erhält, nicht auskenne - aber dem Hausarzt vertraue, dass er meine Mutter richtig eingestellt habe...
    Nach der Reha musste meine Mutter in eine Kurzzeitpflege, in der sie weitaus besser zu Kräften kam als in der Reha - so sollte das nicht sein!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nach der Reha war meine Mutter erst richtig pflegebedürftig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gallwitzallee 123-143, 12249 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen