1 Bewertung
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Alle Kliniken anzeigen
St. Marien-Krankenhaus Berlin
St. Marien-Krankenhaus Berlin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von St. Marien-Krankenhaus Berlin oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von St. Marien-Krankenhaus Berlin zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

St. Marien-Krankenhaus Berlin, Abt. Innere Medizin II | Klinische Geriatrie

Fachabteilung, Geriatrie, Innere Medizin

Ärzte dieser Klinikabteilung (3)

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von St. Marien-Krankenhaus Berlin hinterlegt. Sind Sie St. Marien-Krankenhaus Berlin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über uns

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher,
wir freuen uns, Sie auf unserem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich näher über die Behandlungsschwerpunkte und das Leistungsspektrum der Fachabteilung für Innere Medizin II | Klinische Geriatrie am St. Marien-Krankenhaus Berlin informieren. Wenn Sie weitere Fragen haben oder noch detailliertere Informationen benötigen, sind wir gern per Mail, Post und am Telefon ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

1. Wir versorgen ältere Menschen nach einem ganzheitlichen Konzept.
  2. Wann kann eine geriatrische Frührehabilitation sinnvoll sein?
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

1. Schwerpunkte in Diagnostik und Therapie
Mehr über unser Leistungsspektrum

Bilder der Klinik

Das sagen Patienten über St. Marien-Krankenhaus Berlin

Bewertung vom 16.08.2018, gesetzlich versichert

Nach der Reha war meine Mutter erst richtig pflegebedürftig

3 Wochen machte meine Mutter eine geriatrische Reha - und das Ergebnis ist katastrophal. Meine Mutter wurde im Bett liegen gelassen, worauf sich ihr Allgemeinzustand verschlechterte, sie immer schwächer wurde, Muskeln abbaute. Wir Kinder mussten sie bei jedem Besuch aus dem Bett holen, Mobilisierung fand praktisch nicht statt. Ohne Vorwarnung bekam meine Mutter ein Zäpfchen anal zum Abführen eingeführt - ein entwürdigender Vorgang, Ich weiss, die Zeit ist knapp - trotzdem war die Behandlung zum Teil einfach schlimm, statt meine Mutter zu bitten aufzustehen, wurde sie von 2 Pflegekräften hochgerissen usw. Als ich mit dem behandelnden Arzt über die Medikamente meiner Mutter sprechen wollte, gab dieser freimütig zu, dass er sich mit den Medikamenten, die meine Mutter erhält, nicht auskenne - aber dem Hausarzt vertraue, dass er meine Mutter richtig eingestellt habe... Nach der Reha musste meine Mutter in eine Kurzzeitpflege, in der sie weitaus besser zu Kräften kam als in der Reha - so sollte das nicht sein!"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Außenbereich
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene