Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Marien-Krankenhaus Berlin Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Wurden vom Orthopäden dorthin überwiesen. Freundliche Begrüßung, sehr netter und kompetenter Arzt, einer der mal keine Berührungsängste hat. Die Röntgen- und MRT-Aufnahmen wurden mit uns in aller Ruhe durchgesehen, er erklärte uns alles ganz genau, erörterte ev. Behandlungsmethoden usw.
    wir haben einen durchweg positiven Eindruck vom Dr. Götz und der Klinik im allgemeinen!!!!

    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Marien-Krankenhaus Berlin Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Es war eine Notoperation und ich bin dankbar für die schnelle Hilfe. OP und Krankheitsverlauf sind gut verlaufen. Danke

    Hilfreicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gallwitzallee 123-143, 12249 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen