Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Tannenhof Berlin-Brandenburg Tannenhof - Zentrum I

    Ich empfehle die Klinik sehr gerne weiter.

    Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Tannenhof Berlin-Brandenburg Tannenhof - Zentrum I

    Auch wenn es durch Corona keine Ausgänge oder Heimfahrten gibt. Ich kann es nicht verstehen da dies in anderen Kliniken immer möglich ist auch in dieser Corona Zeit es ist unglaublich und unmöglich eine Therapie so zu führen wie sieht derzeit hier ist. Ich bin enttäuscht und würde sehr gerne einfach nur abbrechen und nach Hause gehen wo ist wesentlich einfacher ist mit einem Psychologen wöchentlich mindestens 1 h Und nicht so wenig wie hier.

    Keine Ausgänge oder Heimfahrten möglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Tannenhof Berlin-Brandenburg Tannenhof - Zentrum I

    Diese Klinik ist ausgerichtet um Suchtkranke Menschen wieder Arbeitsfähig zu machen.
    Für Menschen die abgesehen von erlernten Strukturen eine ernste Psychotherapie brauchen, meiner Meinung nach absolut nicht geeignet!
    Mit Doppeldiagnose ( Sucht, Depression & Ängste ), eine echte Herausforderung, die ich mir mit der dort Vorhandenen Suchttherapeutischen Begleitung, kein zweites mal antun würde.
    Auch viele meine Mitrehabilitanten fühlten sich oft in ihrer Not nicht ernst genommen.

    "Arbeitstherapie" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mozartstr. 32-36, 12307 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen