Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Unfallbehandlungsstelle (UBS) Berlin gGmbH

    Mir wurde diese Unfallstelle empfohlen und bin in der Not dieser nachgekommen.

    Erstmal das Gute: der Arzt und die Schwestern drum herum waren wirklich sehr freundlich und bemüht!

    Mit den ÖPNV ist diese Unfallfallstelle nur schwer zu erreichen.

    Was mich zu dem Entschluss bewegte diese UBS nicht mehr aufzusuchen, war, dass die Empfangsdame, die mich anmeldete für meinen Geschmack im Ton vergriffen hat.
    Gerade an der Stelle sollte es reibungslos funktionieren. Und das obwohl es bei der Annahme nicht mal voll war.

    Hat sicher nichts mit mir zu tun gehabt, da hat es einfach an Professionalität gefehlt!

    Empfehlung:
    Entweder geht man dort der Ärzte wegen hin oder man weicht auf ein anderes medizinisches Zentrum aus,

    Nicht nochmal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hildegardstr. 28, 10715 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen