Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Unfallkrankenhaus Berlin Klinik f. Hand-,Replantations- und Mikrochirurgie

    N. 6 Mon. Anmelde. u. Vorbereit. wurde ich am OP-Tag von 10-18 h hingehalten - 3x verschoben. Vorher ab 00.00 h nichts Essen und ab 8.00 nicht mehr Trinken (das war das Schlimmste als Asthmatikerin), hatte bald
    Hustenanfälle. Zwischend. wurde ich mal 1h in die OP-Vorbereitung eingestellt. Geg. 18.00 erfuhr ich, d. ich auch 19.30 nicht mehr rankomme u. n. Hause, u. mir einen neuen Termin holen solle. Die Sekretärin wimmelte mich tel. total ab, bin s. enttäuscht v. UKB! Nie mehr freiwillig!!

    OP wurde aus fadenscheinigen Gründen nicht durchgeführt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Unfallkrankenhaus Berlin Klinik f. Hand-,Replantations- und Mikrochirurgie

    Eine anatomisch (nicht ganz unkomplizierte) OP eines "Karpaltunnelsyndroms" durch Prof. Eisenschenk im Frühjahr 2016 führte zur Entstehung eines Ganglions - welches von den Herrschaften auch Wochen später nicht als solches erkannt wurde. Dieses lasse ich mir jetzt entfernen - aber sicher nicht im UKB. Alles in allem leider nicht zu empfehlen.

    Hangelenks-OP im UKB leider nicht ganz gelungen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Unfallkrankenhaus Berlin Klinik f. Hand-,Replantations- und Mikrochirurgie

    Ein sehr netter und liebenswürdiger Arzt - so wie man ihn sich wünscht. Er hat alle meine Fragen geduldig und ausführlich beantwortet. Ich habe ihn aufgesucht, um eine Zweitmeinung zu meinem Handgelenkbruch zu erbitten, den ein niedergelassener Kollege unbedingt operieren wollte. Mein viel zu schwerer und unhandlicher Gips wurde erneuert, sodass ich nun die Finger besser bewegen kann. Ich wurde fachlich sehr gut beraten und habe die Klinik beruhigt verlassen.

    Dr. Jens-Ingmar Höfner sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Unfallkrankenhaus Berlin Klinik f. Hand-,Replantations- und Mikrochirurgie

    War zur ambulanten OP im UKB und zur Vorbereitung die Ärzte waren alle sehr freundlich und haben mich als Kassenpatienten trotzdem gut beraten und aufgeklärt... Die OP wurde sehr ordentlich durchgeführt
    Von den Narben ist kaum etwas zu sehen

    Super freundliches Ärzte-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Unfallkrankenhaus Berlin Klinik f. Hand-,Replantations- und Mikrochirurgie

    Das ist auch meine Meinung, arbeiten nur für die BG egal wie krank man ist

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Man wird nicht richtig behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Unfallkrankenhaus Berlin Klinik f. Hand-,Replantations- und Mikrochirurgie

    Diese Ãrtze incl. Dr. Höpfner der eine verletzte Patientin ohne Befund und der Ausschöpfung aller normalen Möglichkeiten welche ein Handchirug ganz alltäglich zur Verfügung mit einem klaren Schmerzbild einfach heimlich Gesund schreiben möchte ist nicht nur eine menschliche und charakterliche Frechheit sondern, zeigt, dass dieser Herr und seine Vorgesetzten Ihre Intension Arzt zu sein , um den Menschen zu helfen verkauft haben. Herr Höpfner ist an Überheblichkeit, Ignoranz und fachlicher Inkompetenz nicht zu überbieten oder um es noch sachlich auszudrücken, er hat seine Seele an die BG verkauft, denn sonst würde dies ein Arzt nicht tun. Leider kein Einzelfall in Berlin und stets im Zusammenhang mit der BG zu betrachten.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nur handelnd im Sinne BG gegen den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Warener Str. 7, 12683 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen