Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik f. Endoprothetik Knie- und Hüftchirurgie

    Am 18. 05.2021 unterzog ich mich einer Operation am rechten Knie. Ich erhielt eine Totalendoprothese, Die Operation wurde von Herrn Dr. Leutloff durchgeführt und war ein voller Erfolg .Das gesamte Procedere war, von der Aufnahme, über die Anästhesie bis hin zur Operation sowie Nachversorgung hervorragend organisiert und durchgeführt.. Dafür gilt mein besonderer Dank Herrn Dr. Leutloff und seinem gesamten Team, aber auch den Mitarbeitern der Station A im Komfortbereich, die sich fürsorglich um mich gekümmert haben..

    Herzlichen Dank!

    Ein voller Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Nordgraben 2, 13509 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen