Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Ulrich Bach Andere

    Dr. Bach hat mich nach meinen Schlaganfällen betreut. Da man nicht wusste wo diese herkamen und ich Herzrhythmusstörungen habe, implementierte er mir 2x einen Loop Recorder. Er nahm mich immer Ernst und als ich wieder einen Schlaganfall hatte, schickte er mich zum Gerinnungsspezialisten, der eine Gerinnungsstörung feststellte. Ich kann ihn daher nur weiterempfehlen.

    Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik f. Innere Medizin Abt. Kardiologie und Intensivmedizin

    Von der Aufnahme (Verwaltung) bis zum Vorgespräch zur Op letztendlich die Operation bin ich sehr gut betreut worden. Die postoperative Versorgung war für mich auch gut

    Risikooperatin in der Kardiologie durch Dr.Bach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik f. Innere Medizin Abt. Kardiologie und Intensivmedizin

    Die ärztliche Versorgung war gut und angenehm. Leider lässt das Pflegepersonal auf der Intensivstation als auch auf der Station sehr zu wünschen übrig. Unfreundlich nicht nur zum Patienten, sondern auch gegenüber den Angehörigen. Freundlichkeit scheint wirklich nicht die Stärke des Pflegepersonals zu sein. Man kann nur hoffen, dass sie das auch einmal am eigenen Leib erfahren und vielleicht daraus lernen werden!

    Ärzte gut aber Pflegepersonal-Nein danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Nordgraben 2, 13509 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen