Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Matthias Hesse Andere

Ich hatte im Juni 2022 einen Fahrradsturz und die dadurch verursachte komplizierte Tibiakopf-Fraktur wurde von Dr. Hesse perfekt behandelt.
    Im Vorfeld beriet er mich verständlich über die Möglichkeiten, künstliches Knie oder zwei komlizierte OPs mit langwieriger Anschlussbehandlung. Er telefonierte sogar mit meinem Hausarzt. Ich entschied mich gegen das künstliche Knie.
    Nicht nur bei den beiden komplizierten OPs, auch bei der zeitintensiven Beratung im Vorfeld und den freundlichen, sachkundigen Visiten im Anschluss an die OPs zeigte Dr Hesse außergewöhnliche Kompetenz.
    Das Ergebnis dieser beiden aufwändigen OPs kann sich sehen lassen!
    Ich kann wieder gut Laufen, Joggen, Schwimmen, Badminton spielen, Skifahren.
    Die Narben sind kaum zu sehen.
    Dr. Hesse ist nicht nur besonders kompetent als Arzt, er ist auch gut im Erklären und war mir als Patientin (die ihn nur zufällig wegen eines Fahrradsturzes kannte) sehr sympathisch.

Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik f. Unfallchirurgie und Orthopädie

So waren alle wieder sehr nett wieder mal alles super gelaufen auf der 15.1 .Vielen Dank an alle .Die Ärzte sind auch immer sehr freundlich auch nach meinen 4 Aufenthalt in der Klinik. Ich kann das Haus nur weiterempfehlen . MfG

4 mal in diesen Krankenhaus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal