Portraitbild-Option für Premium-Kunden

030/130-10

Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik für Urologie

Fachabteilung, Urologie

Am Nordgraben 213509 Berlin
Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik für Urologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (9)

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

08.07.2022 • Alter: über 50

Urologie der Spitzenklasse

Ich war jetzt schon 2x bei der Urologie im Humboldt zu einer Nierenstein OP und kann nur Positives berichten.

Dr. Xxxxx macht seinen Job perfekt. Aber auch das komplette Team ist hervorragend.

Schade, dass 3 der wichtigen Ärzte das Humboldt verlassen. Ich werde dann wohl auch in seine neue Klinik gehen.

31.05.2022

Sehr gute Chefärzte

Kontakt hatte ich insbesondere mit Dr. Xxxxx. Seine Beratung im Vorfeld hat mir das Vertrauen gegeben, mich auf eine Operation (artifizieller Sphinxter) einzulassen. Auch im Verlauf der Behandlung, Operation und Betreung fühlte ich mich immer in der Klinik und im Behandlungsteam gut aufgehoben. Noch liegt die Operation noch nicht lange zurück, aber für mich war sie ein voller Erfolg. Ich bin Dr. Xxxxx und dem ganzem Team der Urologie sehr dankbar.

29.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ausgezeichnet, professionelles, kompetentes Personal. Sehr menschliche Atmospher

Am 23. und 24. Mai war ich zwei Tage lang in der Urologieabteilung hospitalisiert. Alle Mitarbeiterinnen/-Mitarbeiter von der administrativen Aufnahme bis hin zur Reinigungskraft haben mir den stationären Aufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet. Herzlichen Dank dafür!

28.05.2022
4,6

Reinste Katastrophe

Wenn man Klingelt, dauert es 20-40 min bis ein Pflegepersonal zu einem kommt. Zumal eine externe Leasingsfachkraft null Ahnung hat und meiner Bettnach. eine falsche Infusion angelegt hat und es schon vollständig durchgelaufen war.Mir hat die Dame an meiner Op Stelle den Verband gewechselt, welche ich 3 mal gebeten habe jemand anderes zu holen. Hat einfach ohne Desinfektion das Pflaster abgezogen und als ich Sie drum bat eine Desinfektionsflasche zu holen meinte Sie eiskalt nein,dass geht auch so

05.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr empfehlenswert

Ich habe mich bewusst durch die positiven Kommentare im Netz für die Urologie im Humboldt-Klinikum entschieden. Herr Prof. Dr. Weikert hat mein Vertrauen durch seine Empathie, mit seiner Freundlichkeit und Professionalität mehr als übertroffen. Alle Mitarbeiterinnen/-Mitarbeiter von der administrativen Aufnahme bis hin zur Reinigungskraft haben mir den stationären Aufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet. Herzlichen Dank dafür!

Letzte Aktualisierung20.12.2021