Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
48.626 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik für Urologie

Fachabteilung, Urologie

030/13012-0

Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik für Urologie

Fachabteilung, Urologie

Öffnungszeiten

Adresse

Am Nordgraben 213509 Berlin
Arzt-Info
Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik für Urologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Behandler dieser Klinikabteilung (9)

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Freundlichkeit Ärzte

1,3

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Neuaufnahme

1,7

Zimmerausstattung

2,0

Essen

1,7

Hygiene

1,2

Besuchszeiten

1,5

Atmosphäre

1,9

Klinik-Cafeteria

2,3

Einkaufsmöglichkeiten

1,5

Kinderfreundlichkeit

2,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,7

Innenbereich

2,1

Außenbereich

2,6

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (162)

Alle34
Note 1
33
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.02.2021
1,0

Gute Behandlung durch Pro.Dr.Weickert. Fürsorglich wie immer!

Bei Dr.Weickert habe 2018 hier im Haus eine Radikale Zystektomie-OP( Entfernung der Blase/Prostata mit Anlage einer Neoblase)gehabt. Damals wie heute war die Betreuung von Dr.Weickert mit seinem Team (Stationsschw. mit Servicekr. und dem Reinigungspers) ausgesprochen Fachkundig. Man merkt als Patient das es ein eingespieltes Team ist. Und ich bin hier seit Jahren sehr oft zur Behandlung und kenne auch andere Krh.bei denen es wirklich nicht rund lief. Sehr empfehlenswert. Danke weiter so!

19.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4

Rundum sehr gute Betreuung und Behandlung

Ich wurde sehr gut im Aufklärungsgespräch zur OP beraten. Prof. Weikert hat sich Zeit genommen und alle Fragen beantwortet, sowie über alle Risiken aufgeklärt. Die administrative Aufnahme erfolgte 2 Tage vor der OP in sehr gut organisierter Art und Weise, so dass am Tag der OP nur die OP im Mittelpunkt stand.

Meine Frau wurde sofort nach der OP von Prof. Weikert angerufen und über den Verlauf informiert. Ich wurde unmittelbar nach dem Aufwachen aus der Narkose informiert.

Die Betreuung auf der Station war sehr gut. Es war immer ein/-e Arzt/Ärztin verfügbar. Das Pflegepersonal war zuvorkommend und umsichtig. Ich möchte auch nicht das Servicepersonal vergessen, welches für die Essensausgabe und die Reinigung zuständig ist. Diese waren ebenfalls stets hilfsbereit, umsichtig und aufmunternd (speziell Michael, der immer einen Spruch auf den Lippen hatte).

Nach Entfernung des Katheter hatte ich größte Befürchtung, dass ich - wie so viele - stark inkontinent sein werde. Dies war überhaupt nicht der Fall, und bereits 2 Wochen nach der OP war ich "trocken", dank der Nerv schonenden OP mit dem Da Vinci Roboter.

Nach der OP sind keine Krebszellen im Körper verblieben. Auch eine PSA Wert Bestimmung 6 Wochen nach der OP hat einen Wert von kleiner als 0,01 ergeben, was de facto Null ist.

10.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Erfahrung vor und nach meiner Prostataoperation

Top!

Kurze Termine

Gute Erklärungen

Operation erfolgreich

Aufendhalt und Behandlung sehr gut

Diese Bewertung soll mindestens 150 Zeichen enthalten.

Das widerspricht meiner Persönlichkeit.

30.11.2020
1,2

Super Service

Kompetent, sehr freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben

Sehr vertrauenswürdig, Pünktlichkeit bei Terminen und gute fachliche Beratung

Geht auf den Patienten ein und auchmal ein kleiner Scherz nebenbei

14.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Nachsorge

Ich bin mit der Untersuchung durch Dr. Klopp sehr zufrieden. Es können sämtliche Themen angesprochen werden, die einen beschäftigen oder beunruhigen.Dr. Klopp zeigt viel Einfühlungsvermögen und geht auf alle Belange des Patienten ein.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung99%
Profilaufrufe48.626
Letzte Aktualisierung07.01.2021