Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
44.223 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik für Urologie

Fachabteilung, Urologie

030/13012-0

Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik für Urologie

Fachabteilung, Urologie

DankeVivantes Humboldt-Klinikum Klinik für… !

Aktion
Danke sagen

Öffnungszeiten

Adresse

Am Nordgraben 213509 Berlin
Arzt-Info
Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik für Urologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Freundlichkeit Ärzte

1,3

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Neuaufnahme

1,7

Zimmerausstattung

2,0

Essen

1,7

Hygiene

1,2

Besuchszeiten

1,5

Atmosphäre

1,8

Klinik-Cafeteria

2,3

Einkaufsmöglichkeiten

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,9

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,7

Innenbereich

2,0

Außenbereich

2,4

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (156)

Alle33
Note 1
32
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
18.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,0
4,0

Nie wieder

Bei meiner dementen Mutter wurde eine Blasenspiegelung durchgeführt. Sie ging am Rollator, als sie in das KH eingeliefert wurde. Danach wurde sie 6 Tage ohne Mobilisation im Bett gelassen, keine Kontrolle der Trink- und Nahrungsmenge durchgeführt, eine offensichtliche Bronchitis nur auf nachdrücklichen Hinweis behandelt und sich noch nicht einmal Gedanken um eine anschließende Reha gemacht. Folge: meine Mutter hat 2 kg abgenommen (48 kg), kann nur noch im Rollstuhl sitzen, da die Beine unter ihr nachgeben. Die Pflegekräfte sind top, aber heillos überfordert; die Assistenz-Ärzte, mit denen ich zu tun hatte, flop

28.01.2020
1,0
1,0

Danke an Prof. Weikert und sein Team

Danke an Prof. Weikert uns ein Team für die erfolgte Prostata-OP mit dem da Vinci System. Alles zur vollsten Zufriedenheit. Besonders erwähnenswert auch die Nachsorge durch Prof. Weikert.

19.12.2019
1,0
1,0

Resektion einer vergrößern Prostata mittels TURP OP durch Dr. Janik

Dr. Janik ist ein herausragender Operateur auf dem Gebiet der TURP OP. Bei dem vertrauensvollen Vorgespräch mit ihm wurden all meine Fragen beantwortet. Eine Woche später erfolgten die Voruntersuchungen im KH. Eine weitere Woche später die OP, perfekt durchorganisiert. 50 Stunden nach Beginn der OP konnte ich bereits das KH verlassen. Jetzt, vier Wochen nach der OP habe ich meine alte Lebensqualität wieder erlangt. Im KH hatte ich es nur mit kompetenten MA zu tun. Klasse KH, klasse Team!!

06.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr gute Behandlung und Betreuung durch Prof. Weikert und der Station 06.2

Nachdem bei mir ein Prostatakarzinom festgestellt wurde, empfahl mir mein Urologe das Humboldt Klinikum. Mein behandelnder Arzt war Prof. Weikert. Das Vorgespräch war ruhig, freundlich und ausführlich, so dass ich mit Vertrauen zur OP kam. Die roboterunterstüzte OP lief problemlos ab, auch hatte ich anschließend kaum Schmerzen. Meine Frau wurde gleich nach der OP durch Prof. Weikert informiert; am nächsten Tag informierte mich Prof. Weikert über den Verlauf der OP. Vielen Dank auch an die Schwestern und Pfleger der Station 06.2, die mich vom 16.09. bis 19.09.2019 super betreut haben.

01.10.2019
1,0
1,0

Prof.Dr.Weikert

Die Behandlung und die hervorragende Aufklärung über die Roboter unterstützte OP. hatt mir die Angst vor der OP. enorm genommen. Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis der OP. und mit der ganzen Situation der nachfolgenden Pflege auf der Station, danke nochmals und weiterhin gute Erfolge.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung99%
Profilaufrufe44.223
Letzte Aktualisierung20.05.2020