Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik für Urologie

Fachabteilung, Urologie

030/13012-0

Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik für Urologie

Fachabteilung, Urologie

DankeVivantes Humboldt-Klinikum Klinik für… !

Am Nordgraben 213509 Berlin
Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik für Urologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Innenbereich

Außenbereich

18.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nie wieder

Bei meiner dementen Mutter wurde eine Blasenspiegelung durchgeführt. Sie ging am Rollator, als sie in das KH eingeliefert wurde. Danach wurde sie 6 Tage ohne Mobilisation im Bett gelassen, keine Kontrolle der Trink- und Nahrungsmenge durchgeführt, eine offensichtliche Bronchitis nur auf nachdrücklichen Hinweis behandelt und sich noch nicht einmal Gedanken um eine anschließende Reha gemacht. Folge: meine Mutter hat 2 kg abgenommen (48 kg), kann nur noch im Rollstuhl sitzen, da die Beine unter ihr nachgeben. Die Pflegekräfte sind top, aber heillos überfordert; die Assistenz-Ärzte, mit denen ich zu tun hatte, flop

28.01.2020

Danke an Prof. Weikert und sein Team

Danke an Prof. Weikert uns ein Team für die erfolgte Prostata-OP mit dem da Vinci System. Alles zur vollsten Zufriedenheit. Besonders erwähnenswert auch die Nachsorge durch Prof. Weikert.

19.12.2019

Resektion einer vergrößern Prostata mittels TURP OP durch Dr. Janik

Dr. Janik ist ein herausragender Operateur auf dem Gebiet der TURP OP. Bei dem vertrauensvollen Vorgespräch mit ihm wurden all meine Fragen beantwortet. Eine Woche später erfolgten die Voruntersuchungen im KH. Eine weitere Woche später die OP, perfekt durchorganisiert. 50 Stunden nach Beginn der OP konnte ich bereits das KH verlassen. Jetzt, vier Wochen nach der OP habe ich meine alte Lebensqualität wieder erlangt. Im KH hatte ich es nur mit kompetenten MA zu tun. Klasse KH, klasse Team!!

06.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Behandlung und Betreuung durch Prof. Weikert und der Station 06.2

Nachdem bei mir ein Prostatakarzinom festgestellt wurde, empfahl mir mein Urologe das Humboldt Klinikum. Mein behandelnder Arzt war Prof. Weikert. Das Vorgespräch war ruhig, freundlich und ausführlich, so dass ich mit Vertrauen zur OP kam. Die roboterunterstüzte OP lief problemlos ab, auch hatte ich anschließend kaum Schmerzen. Meine Frau wurde gleich nach der OP durch Prof. Weikert informiert; am nächsten Tag informierte mich Prof. Weikert über den Verlauf der OP. Vielen Dank auch an die Schwestern und Pfleger der Station 06.2, die mich vom 16.09. bis 19.09.2019 super betreut haben.

01.10.2019

Prof.Dr.Weikert

Die Behandlung und die hervorragende Aufklärung über die Roboter unterstützte OP. hatt mir die Angst vor der OP. enorm genommen. Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis der OP. und mit der ganzen Situation der nachfolgenden Pflege auf der Station, danke nochmals und weiterhin gute Erfolge.

Letzte Aktualisierung20.05.2020