Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik f. Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Der Arzt Dr. Boussida ist sehr gut. Er hat sofort mein Problem erkannt und behoben, vorher war ich bei zahlreiche Ärzte ohne Besserung.

    sehr gute versorgung, hört gut zu, gute Beratung, gut organierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik f. Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Aufgrund meiner ernsten Erkrankung wurde ich vom meinem Arzt an Herr Dr. C. Krüger überwiesen. Die anstehende OP war sehr schwer und der Ausgang ungewiss. Herr Krüger informierte mich und meine Frau in einem Gespräch über das geplante Vorgehen während der OP. Er hatte klare Worte für uns und informierte uns umfassend. Die OP verlief gut und ich wurde im Anschluss gut informiert und gut betreut. Ich würde Herrn Dr. C. Krüger jederzeit weiterempfehlen.

    Sehr kompetenter und guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik f. Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Nach der OP wollte ich nicht so richtig aufstehen und da haben sich die Ärzte sehr um mich bemüht....ständig saßen sie an meinem Bett und redeten mit mir. Chirurgen sagt man immer mangelndes Einfühlungsvermögen nach....das kann ich nicht bestätigen!!

    Operation verlief super, alle freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Nordgraben 2, 13509 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen