Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Alle Kliniken anzeigen
Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik Gefäßchirurgie
Die Bewertungen von Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik Gefäßchirurgie zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik für Visceral- und Gefäßchirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Gefäß- & Herzchirurgie, Viszeralchirurgie

Behandler dieser Klinikabteilung (4)

Vivantes Humboldt-Klinikum

030/13012-0
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik Gefäßchirurgie hinterlegt. Sind Sie Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik Gefäßchirurgie? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik Gefäßchirurgie

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik Gefäßchirurgie"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik Gefäßchirurgie?

Artikel von Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik Gefäßchirurgie

Sind Sie Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik Gefäßchirurgie?
Das sagen Patienten über Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik Gefäßchirurgie

Bewertung vom 30.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gute versorgung, hört gut zu, gute Beratung, gut organierter Arzt

Der Arzt Dr. Boussida ist sehr gut. Er hat sofort mein Problem erkannt und behoben, vorher war ich bei zahlreiche Ärzte ohne Besserung."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und guter Arzt!

Aufgrund meiner ernsten Erkrankung wurde ich vom meinem Arzt an Herr Dr. C. Krüger überwiesen. Die anstehende OP war sehr schwer und der Ausgang ungewiss. Herr Krüger informierte mich und meine Frau in einem Gespräch über das geplante Vorgehen während der OP. Er hatte klare Worte für uns und informierte uns umfassend. Die OP verlief gut und ich wurde im Anschluss gut informiert und gut betreut. Ich würde Herrn Dr. C. Krüger jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

4,8

Archivierte Bewertung vom 07.01.2016,  (zu 30 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Beschwerde

Bedingt meiner Refluxerkrankung hatte ich am 17.12.2015 einen Termin bei Herrn Oberarzt Krüger im Vivantes Humboldt-Klinikum in 13509 Berlin, Am Nordgraben 2. In diesem Gespräch wurden die Möglichkeiten einer Behandlung und Vorgehensweise erörtert. Als nächster Schritt sollte eine Computertomographie mit Kontrastmittel für den 07.01.2017, 10:00 Uhr durchgeführt werden. Ich machte Herrn Oberarzt Krüger in diesem Gespräch darauf aufmerksam. dass ich unter einer akuten und sehr ernstzunehmenden Kontrastmittelallergie leide. Ich wurde gebeten mich wegen der notwendigen Prämedikation bezüglich der Kontrastmittelallergie bereits 9:30 Uhr in der Fachambulanz der Klinik zu melden. Soweit zu den Absprachen seitens des Herrn Oberarzt Krüger. Am 07.01.2015 gegen 9:15 Uhr wurde ich in der Fachambulanz der Klinik vorstellig. Durch eine "Schwester" erhielt ich dann die Information, dass die CT-Untersuchung mit Kontrastmittel wegen der fehlenden Prämedikation nicht möglich ist, da diese bereits ein Tag vorher durchgeführt werden müsse. Deshalb sollte am 08.01.2015, 10:00 Uhr diese CT erfolgen. Ich erwiderte, dass dies nicht die getroffenen und erfolgten Absprachen des Herrn Oberarzt Krüger sind. Ich bat um ein sofortiges Gespräch mit diesem Oberarzt, welches auch kurz danach stattfand. Im Laufe des Gespräches brachte ich auch sehr direkt und unmissverständlich mein Unverständnis und Unmut verbal zum Ausdruck. Dieser Oberarzt brachte der geschilderten Problematik nicht die nötige Ernsthaftigkeit entgegen und ignorierte diese. Es wurde keine einvernehmliche Lösung erzielt und dieser Oberarzt informierte mich darüber, dass er die weitere Behandlung ablehnt. Als zuständiger Oberarzt hätte Herr Krüger wissen müssen, dass Prämedikation und CT-Untersuchung nicht an einem Tag durchgeführt werden kann. Stattdessen ließ er mich in dem Gespräch am 17.12.2015 in dem Glauben, dass beides am gleichen Tag möglich ist."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Operation verlief super, alle freundlich und kompetent

Nach der OP wollte ich nicht so richtig aufstehen und da haben sich die Ärzte sehr um mich bemüht....ständig saßen sie an meinem Bett und redeten mit mir. Chirurgen sagt man immer mangelndes Einfühlungsvermögen nach....das kann ich nicht bestätigen!!"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene