Vivantes Klinikum Am Urban Klinik für Chirurgie Visceral- und Gefäßchirurgie

Termin war 10:30 Uhr; bei der Anmeldung lag ein Zettel mit Terminen - auf dem Zettel war mein Termin 11:30; die Behandlung war so gegen 12:00 Uhr;
    die Behandlung wurde von einer Assistenzärztin durchgeführt - leider völlig ohne Ergebnis, da kein Ultraschall gemacht werden konnte; Fazit: mit An - und Abfahrt 4 Stunden Zeit vergeudet;

Termin bei Dr. Albiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Außenbereich

Vivantes Klinikum Am Urban Klinik für Chirurgie Visceral- und Gefäßchirurgie

Mal von den unschönen und nie erfreulichen Wartezeiten abgesehen, war ich mit meiner OP, Nachbehandlung und Betreuung in der Klinik sehr zufrieden.
    Dr. Dette und sein Team sind hier hervor zu heben. Die Narbe ist praktisch kaum sichtbar - und das war meine größte Angst. Auch meine Fragen bzgl der weiteren Medikation konnten nachhaltig beantwortet werden. Mir wurde letztlich zugehört und ich als Patient Ernst genommen.

Dr. Dette ist der Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal