Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Vivantes Klinikum Am Urban Klinik für Chirurgie Visceral- und Gefäßchirurgie

    Termin war 10:30 Uhr; bei der Anmeldung lag ein Zettel mit Terminen - auf dem Zettel war mein Termin 11:30; die Behandlung war so gegen 12:00 Uhr;
    die Behandlung wurde von einer Assistenzärztin durchgeführt - leider völlig ohne Ergebnis, da kein Ultraschall gemacht werden konnte; Fazit: mit An - und Abfahrt 4 Stunden Zeit vergeudet;

    Termin bei Dr. Albiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Außenbereich

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Vivantes Klinikum Am Urban Klinik für Chirurgie Visceral- und Gefäßchirurgie

    Mal von den unschönen und nie erfreulichen Wartezeiten abgesehen, war ich mit meiner OP, Nachbehandlung und Betreuung in der Klinik sehr zufrieden.
    Dr. Dette und sein Team sind hier hervor zu heben. Die Narbe ist praktisch kaum sichtbar - und das war meine größte Angst. Auch meine Fragen bzgl der weiteren Medikation konnten nachhaltig beantwortet werden. Mir wurde letztlich zugehört und ich als Patient Ernst genommen.

    Dr. Dette ist der Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dieffenbachstr. 1, 10967 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen