Portraitbild-Option für Premium-Kunden

030/13021-0

Vivantes Klinikum Am Urban, Klinik für Urologie

Fachabteilung, Urologie

Dieffenbachstr. 110967 Berlin
Vivantes Klinikum Am Urban, Klinik für Urologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Außenbereich

3,4

24.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

DANKSAGUNG

Bei mir wurde Prostatakrebs diagnostiziert. Der behandelnde Urologe hat mich an das Krankenhaus am Urban überwiesen. Ich muss sagen das war ein Hauptgewinn. Von der Biopsie bis leztendlich der OP wurde ich durch freundliches, kompetentes und stets hilfsbereites Personal im Krankenhaus betreut. Auch nahm man sich stets die Zeit uneingeschränkt aufzuklären, damit keine Frage im Raum stand.

Das gleiche galt auch für Familienangehörige. Meine Frau bekam schon gleich nach der OP den erwarteten beruhigenden Anruf vom Opperateur, da lag ich noch im Aufwachraum.

Auch das Personal auf der Station 42, immer stets bereit und freundlich. Ich war wirklich sehr zufrieden, die Note 1 ist hier wirklich gerechtfertigt und nicht gekauft!!!

12.03.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Prostatektomie

Sehr gut gefallen hat mir das präoperative Beratungsgespräch mit Prof. Dr. med. Xxxxx

Herr Prof. Xxxxx hat die OP durchgeführt. Auch die postoperative Betreuung war großartig.

Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team.

13.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,8

Einbau einer hydraulischen Penisprothese dauerhafte Schmerzen

Mir wurde im Juli 2020 eine hydraulische Penisprothese eingesetzt und ich habe dauerhafte Schmerzen. Trotz Hinweis und Bitte um Anpassung konnte im September 2020 keine Anpassung durchgeführt werden.

Ich muß mit dauernden Schmerzen leben und werde die Prothese nicht nutzen aus Angst vor zusätzlichen Schmerzen.

Ich rate von dem Einbau einer Penisprothese ab.

03.07.2020
5,4

Meinen Operateur habe ich nach der OP nicht mehr gesehen.

Ich kann nicht viel gutes über das Vivantes am Urban erzählen. Ich war auf der Station 83 einer sogenannten Komfortstation untergebracht. Leider habe ich vom Komfort nicht viel bemerkt. Weder wurde ich von meinem Operateur nach der OP, infolge einer Visite besucht. Oder einfach nur mal erklärt, was er im einzelnen gemacht hat bzw. wie ich mich in Zukunft verhalten sollte. Aber abgerechnet wurden die Visiten.

Das Essen war eine einzige Katastrophe. Das Pflegepersonal war sehr unterschiedlich.

07.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gute und fachgerechte Behandlung einer Lymphozele

Am Besten hat mir die kompetente Zusammenarbeit zwischen der urologischen Klinik und dem Institut für interventionelle Radiologie gefallen. Die meinem wochenlangen Leiden mit sehr gutem Erfolg ein Ende setzten. Mein besonderer Dank gilt Prof. Magheli, Dr.Böttge, Dr. Melloh, sowie den Radiologen Dr. Hüppe und Dr. Burbelko. Ich werde diese Fachbereiche am Urbankrankenhaus unbedingt weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung09.08.2021