Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Dietrich Metz Andere

    Ob auf fachlicher oder zwischenmenschlicher Ebene- ich fühlte mich in guten Händen.
    Ich hatte von Anfang an Vertrauen in Dr. Metz und bedanke mich von ganzem Herzen.
    Ich wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.
    Ein großes Dankeschön natürlich auch an die Station, Radiologie und Ambulanz.
    Ihr macht alle einen super Job!
    Alles Gute und bleibt gesund.

    Vivantes Klinikum im Friedrichshain Klinik für Chirurgie Gefäß- und Thoraxchirurgie

    Innere Abteilung B.Z.W.Kardiologie super ok, besonderes lob an Dr Fenzel, aber auf den Zimmern ist die Zeit stehengeblieben. Alles rundum veraltet, und nicht böse sein das Essen geht gar nicht, war schon so oft leider im Krankenhaus. Nie gab es so schlechtes Essen wie im Friedrichshain, versteh ich nicht, in der Einganngshalle alles schick, auch die Cafeteria alles ok, aber die Patientenzimmer und das Patientenessen ist echt das Letzte. Ich hatte leider einen Infarkt, gerade pfleglich wurde mit mir auf den Stationen nicht umgegangen, Personal müsste echt nachgeschult werden, sicher sind nicht alle Patienten leicht zu behandeln, aber sie sind nun mal krank und gehen meistens nicht freiwillig ins Krankenhaus.Ärtzte und Pflegepersonal bleibt nicht ewig jung oder gesund und dann auch Hilfe brauchen. Ich denke sie wollen dann auch menschenwürdig behandelt werden. Darüber sollten manche Leute vom Pflegepersonal mal nachdenken. Tut mir leid aber das musste mal gesagt werden.

    krankenhaus friedrichshein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Vivantes Klinikum im Friedrichshain Klinik für Chirurgie Gefäß- und Thoraxchirurgie

    schlecht !!! Beratung vor der OP, OP, Intensivstation, Station 27, Stimmung des Personals, Verhalten der Ärzte und Schwestern gegenüber den Patienten alles nicht zufriedenstellend.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Aufenthalt auf Station 27 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Landsberger Allee 49, 10249 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen