Behandler:innen
(1)

Dr. med. Dietrich Metz Andere

Ob auf fachlicher oder zwischenmenschlicher Ebene- ich fühlte mich in guten Händen.
    Ich hatte von Anfang an Vertrauen in Dr. Metz und bedanke mich von ganzem Herzen.
    Ich wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.
    Ein großes Dankeschön natürlich auch an die Station, Radiologie und Ambulanz.
    Ihr macht alle einen super Job!
    Alles Gute und bleibt gesund.

Vivantes Klinikum im Friedrichshain Klinik für Chirurgie Gefäß- und Thoraxchirurgie

Innere Abteilung B.Z.W.Kardiologie super ok, besonderes lob an Dr Fenzel, aber auf den Zimmern ist die Zeit stehengeblieben. Alles rundum veraltet, und nicht böse sein das Essen geht gar nicht, war schon so oft leider im Krankenhaus. Nie gab es so schlechtes Essen wie im Friedrichshain, versteh ich nicht, in der Einganngshalle alles schick, auch die Cafeteria alles ok, aber die Patientenzimmer und das Patientenessen ist echt das Letzte. Ich hatte leider einen Infarkt, gerade pfleglich wurde mit mir auf den Stationen nicht umgegangen, Personal müsste echt nachgeschult werden, sicher sind nicht alle Patienten leicht zu behandeln, aber sie sind nun mal krank und gehen meistens nicht freiwillig ins Krankenhaus.Ärtzte und Pflegepersonal bleibt nicht ewig jung oder gesund und dann auch Hilfe brauchen. Ich denke sie wollen dann auch menschenwürdig behandelt werden. Darüber sollten manche Leute vom Pflegepersonal mal nachdenken. Tut mir leid aber das musste mal gesagt werden.

krankenhaus friedrichshein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

schlecht !!! Beratung vor der OP, OP, Intensivstation, Station 27, Stimmung des Personals, Verhalten der Ärzte und Schwestern gegenüber den Patienten alles nicht zufriedenstellend.

Aufenthalt auf Station 27 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal