Vivantes Klinikum Neukölln Klinik für Chirurgie Minimal-Invasive Chirurgie und Viszeralchirurgie

Vivantes Klinikum Neukölln Klinik für Chirurgie Minimal-Invasive Chirurgie und Viszeralchirurgie

Fachabteilung

Allgemeinchirurgie , Viszeralchirurgie

4 Bewertungen Berlin, Rudower Str. 48
Vivantes Klinikum Neukölln Klinik für Chirurgie Minimal-Invasive Chirurgie und Viszeralchirurgie

Vivantes Klinikum Neukölln Klinik für Chirurgie Minimal-Invasive Chirurgie und Viszeralchirurgie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Vivantes Klinikum Neukölln Klinik für Chirurgie Minimal-Invasive Chirurgie und Viszeralchirurgie

    Wir wurden bei einem Konsultationstermin ausführlich mit sehr viel Menschlichkeit und Kompetenz empfangen und beraten. Die gesamte Abteilung der Viszeralchirurgie nimmt den schwer Erkrankten die Angst und gibt Hoffnung. Eine Klinik die man wirklich jedem empfehlen kann , vielen Dank B. Schletzbaum

    Empathie und Kompetenz auf sehr hohem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Vivantes Klinikum Neukölln Klinik für Chirurgie Minimal-Invasive Chirurgie und Viszeralchirurgie

    Absolut kompetentes Team. Da gab es rein nichts zu beanstanden. Da ich noch eine weitere schwere Erkrankung hatte, ging Sicherheit über alles. Nach eineinhalb Wochen konnte ich die Klinik schon wieder Verlassen.

    PD Mario Müller / Frau Dr. Astrid van Cleve • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Vivantes Klinikum Neukölln Klinik für Chirurgie Minimal-Invasive Chirurgie und Viszeralchirurgie

    Nach einer Whipple OP 2015 in einem anderen Krankenhaus mit anschließender Chemo war die Nachbehandlung und Betreuung meiner Mutter sehr schwierig. Sie leidet unter den Folgen. Verschiedene sehr abweichende Informationen führten zu Ängsten und falschem Verhalten.
    Am 15.02.2017 hatte ich mit meiner Mutter einen Termin bei Dr. Mario Müller in der Klinik für Chirurgie Visceral- und Gefäßchirurgie.
    Der Empfang in der Anmeldung war sehr freundlich und fröhlich. Es gab keine nennenswerten Wartezeiten. Der Wartebereich ist hell und sehr sauber. Auf den Fluren war keinerlei Hektik oder sonstige Unruhe.
    Dr. Müller hat uns in einer sehr freundlichen Art begrüßt und sich sehr viel Zeit für die Krankengeschichte und Problematik genommen. Seine Sprache war für uns Laien sehr gut zu verstehen. Eine von ihm angefertigte Skizze der operierten Organe und ein Modell der Leber half uns alle Zusammenhänge besser nachzuvollziehen. Für dieses Patientengespräch nahm er sich mehr als eine Stunde Zeit. Meine Mutter blüht nun - bestens informiert - sehr auf. Die Ängste wurden ihr genommen und ein Weg aufgezeigt, wie sie mit den immer noch vorhandenen Problemen klar kommt.

    Ich habe noch nie einen Arzt kennengelernt, der uns so gut beraten hat. Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Vivantes Klinikum Neukölln Klinik für Chirurgie Minimal-Invasive Chirurgie und Viszeralchirurgie

    Super!!!

    Sehr kompetente Stationsleitung auf Station 47,

    Fürsorge und Sicherheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rudower Str. 48, 12351 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen