Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Christoph Hertzberg Andere

    Wir haben tatsächlich den besten Arzt der Welt gefunden! Und damit meine ich nicht nur seine ärztliche Kompetenz, seine Erfahrung, Behandlungsmethoden und sein Wissen, sondern auch seine Menschlichkeit! Er gibt einem immer das Gefühl ernst genommen zu werden, dass einem zugehört wird und das er sein bestmögliches tut einem zu Helfen. Er ist wirklich ein Geschenk!
    Ich werde nie vergessen, wie er an Weihnachten und Sylvester Abend noch gegen 22 Uhr im Krankenhaus aufgetaucht ist, um mit uns über unsere Tochter zu sprechen und uns ein sehr gutes Gefühl gegeben hat, zu einer Zeit, wo vieles aussichtslos erschien.
    Wir bekanden uns für Alles und wünschen Ihnen Gesundheit und alles Glück der Welt!
    Familie Karaca

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rudower Str. 48, 12351 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen