Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

Wonach suchen Sie?

Andere Fachgebiete suchen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Vivantes Rehabilitation

    Ich war nach einer OP in der Charite direkt zur ambulanten Reha im Vivantes, ich kann nur gutes berichten. Es war alles sehr gut durchorganisiert, von Vorträgen zur Erkrankung und täglichem Sport mit Pausen zur Erholung, Massagen etc. wurde alles getan um wieder schnell auf die Beine zu kommen. Die Therapeuten sind sehr professionell und gehen auf jeden Patienten individuell ein, ich bin der festen Überzeugung das diese ambulante Reha einer Stationären in nichts nachsteht und würde mich jeder Zeit wieder dafür im Vivantes entscheiden, zumal man am Abend bei der Familie ist.

    Jeder Zeit wieder, sehr professionelles Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Vivantes Rehabilitation

    ein sehr engagiertes Team in allen Bereichen, die auf aktuellen Gegebenheiten sofort Anpassungen an den Entwicklungsstand vornehmen und Rückkoppelung geben. Zwei neurologische REHA's von jeweils 4 Wochen Dauer im Abstand von zwei Jahren haben mich wieder dahin geführt, wo ich vor dem "Unfall" war.

    sehr empfehlenswerte ambulante REHA-Klinik mit dem Patienten auf Augenhöhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Vivantes Rehabilitation

    Habe nach einer onkol. Erkrankung im AVK eine 5-wöchige Reha gemacht und bin sehr zufrieden. Die behandelnde Ärztin, Psychologin sowie die Therapeuten waren durchweg freundlich und fürsorglich. Die Therapien wurden mit mir abgesprochen, Änderungswünsche wurden berücksichtigt. Ich habe mich dort zu jeder Zeit gut betreut gefühlt. Die Reha hat mich ein gutes Stück voran und zurück ins Leben gebracht. Ich würde sie jederzeit dort wieder machen und möchte mich an dieser Stelle noch einmal bedanken.

    sehr nettes und kompetentes Reha-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich

    Vivantes Rehabilitation

    Leider eine Fehletscheidung Reha am ersten Tag abgebrochen da ich nicht erkennen konnte wo da eine Reha sein sollte, und ich hatte schon Rehas

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Fehlentscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Vivantes Rehabilitation

    Von Mitte August bis Anfang September habe ich eine ambulante orthopädische Rehabilitation in dieser Einrichtung durchgeführt. Von den drei Wochen intensivster therapeutischer Zuwendung bin ich heute noch mehr als überzeugt. Das therapeutische Team ist menschlich und fachlich hervorragend. Die Fähigkeit die Menschen abzuholen mit ihren unterschiedlichen Krankheitsbildern und Beschwerden, ihren Alltagsschwierigkeiten und die Bereitschaft, Lösungen für die Zukunft zu entwickeln war beeindruckend. Meine Motivation ist hoch und ich habe angefangen, Bewegung in meinen Alltag zu integrieren. Ich gebe 5 "Internetsterne".

    Lob und Dank • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rubensstr. 125, 12157 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen