Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

Wonach suchen Sie?

Andere Fachgebiete suchen

Vivantes Rehabilitation

Ich war nach einer OP in der Charite direkt zur ambulanten Reha im Vivantes, ich kann nur gutes berichten. Es war alles sehr gut durchorganisiert, von Vorträgen zur Erkrankung und täglichem Sport mit Pausen zur Erholung, Massagen etc. wurde alles getan um wieder schnell auf die Beine zu kommen. Die Therapeuten sind sehr professionell und gehen auf jeden Patienten individuell ein, ich bin der festen Überzeugung das diese ambulante Reha einer Stationären in nichts nachsteht und würde mich jeder Zeit wieder dafür im Vivantes entscheiden, zumal man am Abend bei der Familie ist.

Jeder Zeit wieder, sehr professionelles Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Vivantes Rehabilitation

ein sehr engagiertes Team in allen Bereichen, die auf aktuellen Gegebenheiten sofort Anpassungen an den Entwicklungsstand vornehmen und Rückkoppelung geben. Zwei neurologische REHA's von jeweils 4 Wochen Dauer im Abstand von zwei Jahren haben mich wieder dahin geführt, wo ich vor dem "Unfall" war.

sehr empfehlenswerte ambulante REHA-Klinik mit dem Patienten auf Augenhöhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vivantes Rehabilitation

Habe nach einer onkol. Erkrankung im AVK eine 5-wöchige Reha gemacht und bin sehr zufrieden. Die behandelnde Ärztin, Psychologin sowie die Therapeuten waren durchweg freundlich und fürsorglich. Die Therapien wurden mit mir abgesprochen, Änderungswünsche wurden berücksichtigt. Ich habe mich dort zu jeder Zeit gut betreut gefühlt. Die Reha hat mich ein gutes Stück voran und zurück ins Leben gebracht. Ich würde sie jederzeit dort wieder machen und möchte mich an dieser Stelle noch einmal bedanken.

sehr nettes und kompetentes Reha-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vivantes Rehabilitation

Leider eine Fehletscheidung Reha am ersten Tag abgebrochen da ich nicht erkennen konnte wo da eine Reha sein sollte, und ich hatte schon Rehas

Fehlentscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vivantes Rehabilitation

Von Mitte August bis Anfang September habe ich eine ambulante orthopädische Rehabilitation in dieser Einrichtung durchgeführt. Von den drei Wochen intensivster therapeutischer Zuwendung bin ich heute noch mehr als überzeugt. Das therapeutische Team ist menschlich und fachlich hervorragend. Die Fähigkeit die Menschen abzuholen mit ihren unterschiedlichen Krankheitsbildern und Beschwerden, ihren Alltagsschwierigkeiten und die Bereitschaft, Lösungen für die Zukunft zu entwickeln war beeindruckend. Meine Motivation ist hoch und ich habe angefangen, Bewegung in meinen Alltag zu integrieren. Ich gebe 5 "Internetsterne".

Lob und Dank • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Rubensstr. 125, 12157 Berlin In Google Maps anzeigen