Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Vivantes Wenckebach-Klinikum Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Tagesklinik 2

    Ich war aufgrund einer schweren Depressionen dort. Die Aufnahme ging relativ schnell. 1x die Woche Einzeltherapie, 1x die Woche Gruppentherapie, ansonsten verschiedene "Therapien" zur Zeitüberwindung. Tolle Pfleger, aber die psychiatrische Hilfe war eher ausreichend. Man erhält Lehrbucherklärungen und es wird nicht wirklich tiefer drauf eingegangen, geschweige denn untereinander besprochen, was gerade mit dem Patienten ist. Alles in allen nett, aber keineswegs stabilisierend. :-/

    Nette Pfleger, aber wenig Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Vivantes Wenckebach-Klinikum Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Tagesklinik 2

    Wer wirklich mitarbeitet und etwas verbessern möchte, ist hier in guten Händen. Sehr freundliches Personal, sehr kompetent. Hervorragende Strucktur in der Klinik. Tolles Team, gute Ärzte.

    Mir hat es mein Leben gerettet.

    Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.

    Beste Entscheidung für die Tagesklinik 2 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wenckebachstr. 23, 12099 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen