Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

SBK Geschäftsstelle Berlin
SBK Geschäftsstelle Berlin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von SBK Geschäftsstelle Berlin oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von SBK Geschäftsstelle Berlin zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Krankenkasse, Gesetzliche Krankenkasse

Serviceleistungen
Förderung
Alle (90) anzeigen
Erstattungszeitraum
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Zeitraum bis zur Erstattung der von Ihnen vorgestreckten Behandlungskosten beurteilen.
Zusatzleistungen
Service vor Ort
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service vor Ort beurteilen.
Telefonischer Kundenservice
Bewerten Sie in Form von Schulnoten die Qualität und die Erreichbarkeit des telefonischen Kundenservices der Krankenkasse.
Service für Schwangere
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Schwangerer bzw. junge Mütter beurteilen.
Kinder-/Familienfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Kinder- und Familien beurteilen.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 24.10.2018

Kompetente Krankenkasse

Besonders gut gefällt mir die schnelle Bearbeitung. Wenn ich in die Geschäftsstelle komme, werde ich kompetent und nett beraten.  Mehr

Weitere Informationen über uns

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns auf Jameda besuchen. Bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) erwarten Sie starke Leistungen und Ihr persönlicher Kundenberater: ein Berater, der für Sie da ist und der Sie dabei unterstützt, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Ein Berater, der die für Sie passende Lösung findet, sich engagiert für Sie einsetzt und auf Ihrer Seite ist.
Diese ganz besondere persönliche Nähe zu unseren Kunden steckt schon in ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Unser Versprechen: „Wir sind auf deiner Seite.“ bedeutet für jeden einzelnen Kunden:
•   Sie erhalten starke Leistungen – passend für Sie und Ihre Bedürfnisse.
•   Wir setzen uns persönlich und engagiert für Ihre Interessen ein. Ihre Gesundheit ist bei uns in besten Händen.
•   Wir unterstützen Sie schnell und einfach – und Sie erhalten konkrete Entscheidungshilfen, wenn Sie mal ...

1. Ein Ansprechpartner für alle Fragen
  2. Kompetenz in allen Bereichen
  3. Lösungen ganz auf Sie zugeschnitten
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Unser Serviceangebot und unsere Leistungen sind individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt – sodass wir Sie in jeder Lebensphase bestmöglich unterstützen können:

1. Terminservice
  2. Gesundheitstelefon
  3. Auslandsberatung
  4. Psychologische Beratung
Mehr über unser Leistungsspektrum

Das sagen Versicherte über SBK Geschäftsstelle Berlin

Bewertung vom 24.10.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetente Krankenkasse

Besonders gut gefällt mir die schnelle Bearbeitung. Wenn ich in die Geschäftsstelle komme, werde ich kompetent und nett beraten."  Mehr

Kommentar von SBK Geschäftsstelle Berlin

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service vor Ort zufrieden sind!  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, Alter: unter 30

SBK - sehr kundenorientiert

Bei meiner Krankenkasse gefällt mir amb besten, dass die Kundenberater immer erreichbar sind und ausführliche Antworten geben. Bisher wurden alle Leistungen anstandslos bewilligt. Es gibt auch ein…  Mehr

Kommentar von SBK Geschäftsstelle Berlin

Lieber Kunde, wir bedanken uns für die positive Bewertung und freuen uns, dass Sie mit den Leistungen und unserem Service zufrieden sind!  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018

Die tolle und sehr persönliche Betreuung meiner Kundenberaterin ist einmalig!

Die Betreuung bei der SBK ist seit Jahren mustergültig und stärkt unsere sehr gute Beziehung mit jedem Kontaktpunkt. Jede Anfrage wird schnell beantwortet und ich habe viele Serviceleistungen…  Mehr

Kommentar von SBK Geschäftsstelle Berlin

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit unseren Leistungen und Services sind. ...  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018, Alter: über 50

sehr gute Betreuung seit Jahren

Wenn ich Hilfe benötige ist mein Berater immer für mich da."  Mehr

Kommentar von SBK Geschäftsstelle Berlin

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass zufrieden mit uns sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter!  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter