Praxis Helga Hüllenkrämer Logopädie
Lützenstr. 3-4, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Helga Hüllenkrämer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Helga Hüllenkrämer Logopädie Andere

Tolle und kompetente logopädische Behandlung unserer beiden Töchter! Frau Hüllenkrämer leitete unsere Töchter sehr gut an und motivierte sie spielerisch. So erzielten wir schnelle und nachhaltige Behandlungserfolge. Uns als Eltern hat Frau Hüllenkrämer alles hervorragend erklärt und demonstriert. Die Hausaufgaben und verschiedene Übungen konnten wir in einem Ordner nachlesen, den wir mit nach Hause bekamen. Während der Behandlung warteten wir in einem gemütlichen Wartezimmer, das mit Spiel- und Malsachen für Geschwisterkinder ausgestattet ist, oder erledigten Einkäufe in einem der fußläufigen Super-/Biomärkte.

Standort: Praxis Helga Hüllenkrämer Logopädie

Auch als Erwachsener wird man bei Frau Hüllenkrämer passend behandelt. Die richtige Diagnose wurde sofort gestellt und man bekam super Tipps für die Zukunft.
Noch einmal vielen Dank Frau Hüllenkrämer!

Die wahrscheinlich beste Logopädin in Berlin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helga Hüllenkrämer Logopädie

Frau Hüllenkrämer ist nett und kompetent. Mein Sohn ist sehr gerne hingegangen und von Ihr begeistert.

Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helga Hüllenkrämer Logopädie

Unser Sohn ist immer super gerne hingegangen und konnte spielerisch sehr gute Fortschritte machen. Wir können sie nur weiterempfehlen.

Super Logopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helga Hüllenkrämer Logopädie

Frau Hüllenkrämmer ist kompetent, freundlich und gut organisiert. Kann nur weiter empfehlen!

kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helga Hüllenkrämer Logopädie

Wir sind sehr froh über das Ergebnis - Frau Hüllenkramer ist eine sehr kompetente und freundliche Logopädin! Absolut empfehlenswert.

Top Leistung von Frau Hüllenkrämer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helga Hüllenkrämer Logopädie

Wir wohnen in Tempelhof und wurden von unserem Kinderarzt zu Frau Hüllenkrämer nach Hallensee geschickt nach elf Therapiestunden war uns der Weg zu weit und wir entschieden uns etwas in der Nähe zu suchen Frau Hüllenkrämer nahm dies sehr verständnisvoll auf ABER nach paar Sitzungen bei der Logopädin in der Nähe von uns Erkannten wir sehr schnell was wir an Frau Hüllenkrämer hatten wir riefen an und sie nahm uns problemlos wieder auf.
Das war das beste was unsere Tochter passieren konnte.

Das beste was unserer Tochter passieren konnte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helga Hüllenkrämer Logopädie

Die komplette Behandlung verlief zielgerichtet, sehr kompetente und freundliche Logopädin. Behandlungsziel wurde noch schneller erreicht als erwartet. Kann Sie nur weiterempfehlen!

Behandlungsziel erreicht, sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helga Hüllenkrämer Logopädie

Dank der kompetenten und individuellen Behandlung hat unserer Sohn große Fortschritte gemacht. Gute Tipps und Übungen für zu Hause. Angenehme Wohlfühlathmosphäre . Absolut weiter zu empfehlen .

Standort: Praxis Helga Hüllenkrämer Logopädie

Unser Sohn hatte Schwierigkeiten einige Laute korrekt auszusprechen und war deshalb in logopädischer Behandlung. Nachdem wir schon vorher bei einer anderen Logopädin waren, bei der er kaum Fortschritte gemacht hat, war unsere Überraschung groß wie schnell und leicht er sich in seiner Artikulation verbessert. Durch abwechslungsreiche Übungen und viel Gefühl dafür, was im Moment gerade bei ihm möglich war und gut funktioniert, ist er immer mit viel Interesse und Spaß bei der Sache geblieben. Wir als Eltern wurden ebenfalls ausgezeichnet begleitet, immer fundiert und verständlich informiert und mit nützlichen und vor allem praktikablen Übungen und Tipps für die Zeit zwischen den wöchentlichen Terminen versorgt.

Unser hat sich jede Woche auf den Termin gefreut und verbunden damit, dass seine Behandlung nach relativ kurzer Zeit als abgeschlossen bezeichnet werden kann, geht es eigentlich nicht besser.

Vielen Dank!

Verständnisvoll, kompetent und freundlich - nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert