Praxis Susanne Eisenhardt Logopädie
Kantstr. 54, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Susanne Eisenhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Susanne Eisenhardt Logopädie Andere

Ich bin dankbar für die 20 Sitzungen, die ich mit Frau Eisenhardt hatte. Sie ist sehr freundlich und hat mich mit meiner Dysphonie weitergebracht - ich freue mich, dass es meiner Stimme jetzt viel besser geht. Ich kann sie sehr empfehlen.

Standort: Praxis Susanne Eisenhardt Logopädie Andere

Frau Eisenhardt ist eine sehr egagierte Logopädin. Sie hat mir bei meiner funktionelle Dysphonie sehr geholfen.

Standort: Praxis Susanne Eisenhardt Logopädie

Frau Eisenhardt ist eine sehr kompetente und freundliche Logopädin. Sie ist sehr nett zu den Kindern! Sie ruft immer zurück, wenn sie nicht erreichbar ist. Wir empfehlen sie sehr!

Sehr kompetente und freundliche Logopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Eisenhardt Logopädie

Mir ihrer individuellen Herangehensweise überzeugt Frau Eisenhardt vom Erfolg der Therapie. Schon nach wenigen Sitzungen zeigte sich eine Besserung der Stimmstörung.

Sehr nette und kompetente Logopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Eisenhardt Logopädie

Die Logopädin war in der Behandlung interessiert. Alles wurde im Detail und mit Begründung erklärt.
Alle medizinischen Maßnamen (z.B.: weswegen des Covid-19 Viruses) wurden sorgfältig beachtet, ebenfalls wurde vieles dokumentiert bzw. auf Detail eingegangen und es wurde sogar ein Logopäde empfohlen welcher weiterhelfen könnte (hatte ein konkretes Problem).

Insgesamt war die Behandlung ein Erfolg und hat mir gefallen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Eisenhardt Logopädie

Kompetent und freundlich! Vertrauensvoller Umgang. Beachtung der individuellen Situation. TOLL!
Eindeutige Verbesserung der Symptomatik. Übungen für zu Hause erhalten.

Sehr professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Eisenhardt Logopädie

Die Logopädin ist sehr kompetent und aufmerksam. Außerdem habe ich mich durch ihre herzliche Art super wohlgefühlt. Die Therapie war wirklich hilfreich und ich bin immer gerne zu den Sitzungen gegangen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Herzlich und Professionell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Eisenhardt Logopädie

Wir waren mit unserer Tochter zur logopädischen Diagnostik bei Frau Eisenhardt und hätten es nicht besser treffen können. Kompetent, klar, strukturiert, zugewandt und interessiert, mit guten Blick für die Besonderheiten und Bedürfnisse unserer Tochter. Auch viel Empathie und ein großes Herz für Kinder war zu spüren.
Unbedingt weiter zu empfehlen.

Sehr kompetent, vertrauenswürdig und mit einem großen Herz für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Eisenhardt Logopädie

Wir können Frau Eisenhardt nur empfehlen. Ich kann einige der Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich empfand Frau Eisenhardt aus überaus nett und äußerst einfühlsam im Umgang mit unserer Tochter, die Fremden gegenüber immer eher verschlossen ist - Frau Eisenhardt konnte sie sich ab der ersten Stunde öffnen. Spielerisch sind die Sprachdefizize, die sich über Jahre eingeschlichen haben, in nur 7 Sitzungen behoben. Ein Wahnsinns-Erfolg, den ich niemals so schnell erwartet hätte. Wir haben Frau Eisenhardt im Freundeskreis schon weiterempfohlen!

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Eisenhardt Logopädie

Mein Sohn (6) ist seit 3 Monaten in Behandlung. Es trat eine schnelle Verbesserung ein. Er geht sehr gerne hin. Wir sind sehr zufrieden und können Frau Eisenhardt nur weiterempfehlen.