Praxis Dr. Lutz Knoche Heilpraktiker
Forstweg 45, Bezirk Reinickendorf, Berlin

Dr. Lutz Knoche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Lutz Knoche Heilpraktiker

Ich schreibe sehr selten Empfehlungen aber in diesem Fall muss ich eine Ausnahme machen.
Dr. Knoche ist nämlich mit einem sehr außergewöhnlichen Programm nach Berlin gekommen.
Ich hatte bei ihm ein zweistündiges Programm gebucht. Es bestand aus einer bioenergetischen Massage und einer Hypnose. Es ist schwer zu beschreiben was da vor sich gegangen ist. Schon nach ein paar Sekunden fühlte ich das ich hier was ganz besonderes erlebe. Die Massage war total entspannend, man spürte starke Glücksgefühle und dann einen Energieschub. Manchmal alles zur gleichen Zeit. Es hat mich überwältigt. Die anschließende Hypnose war nicht minder spektakulär. Zum Schluss war ich fast sprachlos. Auf der anschließenden Geburtstagsfeier wurde ich dann auch von einigen angesprochen, was mit mir sei. Ich sehe irgendwie verändert und zufrieden aus.
Beim nächsten Mal mache ich das Programm vor einem wichtigen Date oder einem wichtigen beruflichen Treffen.
Ich kann Dr. Lutz Knoche nur wärmstens empfehlen.

Neu in Berlin und für sehr gut befunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange

Standort: Praxis Dr. Lutz Knoche Heilpraktiker

Nach der kompetente Behandlung von Dr. Knoche fühle ich mich wieder körperlich und geistig fit. Durch beruflichen und privaten Stress war ich innerlich sehr unruhig und nervös. Dieser Zustand führte mich zu Ängsten und Depressionen. Durch seine ruhige und freundliche Art schaffte er ein großes Vertrauen in mir aufzubauen. Das half mir die Behandlungen in Form von Bioenergetik und Hypnose gut aufzunehmen. Ich würde jeden der unter Stress, Ängste und Depressionen leidet die Behandlung mit Dr. Knoche von ganzem Herzen empfehlen.

Bei Dr. Lutz Knoche fand ich Ruhe und Energie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Lutz Knoche Heilpraktiker

Nach einer Krebserkrankung mit anschließender Operation und Strahlenbehandlung begab ich mich in die Hände von Herrn Dr. Knoche um die Selbstheilungskräfte meines Körpers zu aktivieren und zu verstärken. Die Behandlung erfolgte nach einem ausführlichem Vorgespräch sehr individuell und war genau auf mein Problem zugeschnitten. Es erfolgten insgesamt 6 Sitzungen, die jedesmal ein spezifisches Thema hatten. Am Ende erhielt ich auch eine Anleitung zur Selbsthypnose, die man praktisch im Anschluss weiterführen kann. Etwa zur gleichen Zeit begann ich auch noch mit einer Hormonbehandlung des Tumors. Jetzt, nach ca. 3 Monaten, deuten die ärztlichen Untersuchungsergebnisse darauf hin, dass zumindest eine der beiden Maßnahmen erfolgreich war. Welche, oder ob es die Kombination aus beiden war, kann ich natürlich nicht hundertprozentig sagen. Auf jedem Fall ist die Heilhypnose von Herrn Dr. Knoche enorm hilfreich um solche Situationen psychisch verarbeiten zu können. Einigen Erklärungen mit der Quantenphysik stehe ich zwar etwas skeptisch gegenüber, aber dass die Selbstheilungskräfte entscheidenden Einfluss haben können, gilt als erwiesen. Insgesamt kann ich die Hypnosetherapie sehr empfehlen. Leider werden die Kosten für die Behandlung nicht von den Krankenkassen übernommen.

Sehr nützliche Behandlung und Anleitung zur Selbsthilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Lutz Knoche Heilpraktiker

Herr Dr. Knoche half mir mit seinen Behandlungen aus einer Phase mit vielen Ängsten und Depressionen erfolgreich heraus. Seine Hypnose und Bioenergetik Therapien sind entspannend, gesundheitsfördernd und sehr hilfreich wenn die Schulmedizin nicht mehr weiter weiß. Wer Probleme mit der Psyche hat sollte unbedingt die Hilfe des Dr. Knoche in Anspruch nehmen. Ich kann ihn zu 100% empfehlen! Vielen, vielen herzlichen Dank!

Ein Meister der sein Handwerk versteht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Lutz Knoche Heilpraktiker

Ich war im Oktober 2012 bei Dr. Knoche zur ADHS Therapie. Die war sehr erfolgreich. Ich habe mich in dieser Zeit teilweise umorientiert und bin damit immer noch sehr erfolgreich. Die erlernten hypnotischen Übungen sind dabei sehr hilfreich. Mein Leben verläuft seit dem viel positiver.

Auch Langzeitwirkung bei ADHS Therapie kann ebenfalls bestätigt werden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Lutz Knoche Heilpraktiker

Meine Therapie gegen meine Angsterkrankung liegt nun ein Jahr zurück. Und ich kann die Langzeitwirkung nur bestätigen. Seit der Hypnosetherapie bin ich von meiner Angst befreit. Natürlich begegnen mir weiterhin im Alltag stressige, anstrengende und belastende Situationen , aber dank der erlernten Technik, kann ich diese Situationen deutlich leichter, schneller und positiver meistern!

Abschließend kann ich es also nur jedem empfehlen!

Langzeitwirkung bestätigt!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Lutz Knoche Heilpraktiker

Gewichtsreduzierung durch Hypnose hat bei mir funktioniert. Und ganz nebenbei habe ich auch noch was über die Gründe meiner Probleme(und wohl noch anderer Probleme)erfahren.Ich kann den Kurs mit Dr.Knoche nur empfehlen.

Ein wirklich guter Coach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lutz Knoche Heilpraktiker

Durch die Gespräche mit Dr.Lutz Koche könnte die Ursache für meine Depression schnell gefunden werden. Nach ein paar Hypnosesitzungen habe ich dann meinen inneren Frieden wieder gefunden und auch mein Selbstvertrauen. Meine Depression ist fort und das innerhalb von drei Wochen und ganz ohne Medikamente. Danke noch einmal hier in diesem öffentlichen Forum.

Ein sehr erfahrener und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lutz Knoche Heilpraktiker

Ein Nichtrauchrkurs mit vier Sitzungen der mir sogar richtig Spaß gemacht hat. Seit zwölf Wochen bin ich Rauchfrei und habe die 440€,die der Kurs gekostet hat,schon längst wieder drin. Aber viel wichtiger ist,das es mir schon viel besser geht. Ich kann wieder tiefer durchatmen,mein Raucherhusten ist fast weg und ich schmecke und rieche besser.Also ich kann den Kurs von Dr.Knoche nur empfehlen.

Mein Nichtraucherkurs bei Dr.Lutz Knoche war erfolgreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lutz Knoche Heilpraktiker

Seit Januar 2013 erschien plötzlich eine Allergie gegen Klebstoffe. Da ich beruflich damit zu tun hatte, mußte diese aus der Welt geschafft werden.
Mit 4 Hypnose Sitzungen war das geschafft.
Das traue ich keinem \"Allergologen\" mit seinen Tabletten usw. zu, aber Herrn Dr. Knoche.

Dr. Lutz Knoche

Vielen Dank für ihre Bewertung. Auch Allergien können psychosomatische, seelische Ursachen haben. In ihrem Fall war es so und ich konnte mit der Hypnosetherapie und Gesprächen ihren inneren Stress gut auflösen und die Allergie heilen. Bitte nutzen sie die Entspannungsübungen, die ich ihnen für die Zukunft mitgegeben habe. Alles Gute für sie und ihrer Familie.

\"Vertrauenswürdiger Arzt!\" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert