Behandler:innen
(5)

Eugen Eliasch Andere

Herr Eliasch ist ein sehr freundlicher und menschlicher Arzt, der einem die Angst vor und während der Behandlung nimmt. Lobend erwähnen möchte ich auch die OP-Schwester, bei der man sofort ruhiger und gelassener wird, sobald man den Raum betritt. Ich bin mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden, die Naht sieht akkurat aus und ich werde Herrn Eliasch auch wieder konsultieren.

Dr. med. Yasar Sezgin Andere

Beeindruckt von der ärztlichen Kompetenz und Freundlichkeit.

Dr. med. Yasar Sezgin Andere

Nach mehreren Terminen bei unterschiedlichen Ärzten habe ich hier endlich eine fundierte Untersuchung, Problemanalyse und letztlich auch eine schnelle und erfolgreiche Operation bekommen! Das Team war fachlich wunderbar und dabei menschlich zugewandt und freundlich. Vielen Dank. Absolute Empfehlung

Dr. med. Christian Wit Andere

Vielen lieben Dank für alles , wurde bei Dr Christian Wit operiert es war alles in Ordnung besser gesagt mehr als in Ordnung. Ich hoffe das ich in mein Leben nicht noch einmal operiert werden muss. Allerdings wenn ja, weiß ich zu wem und wohin ich jetzt hin muss.

Dr. med. Yasar Sezgin Andere

Ich wurde sehr kompetent und menschlich betreut. Nach OP keine Narbe zu sehen, auch wenig Schmerzen.

Bozener Str. 17, 10825 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert