Augenarzt Prenzlauer Berg Spezialist für Grauer Star AMD & Grüner Star

Augenarzt Prenzlauer Berg Spezialist für Grauer Star AMD & Grüner Star

Medizinisches Versorgungszentrum

Augen-Klinik , Augenlaser-Zentrum , Ambulantes Operationszentrum

3 Bewertungen Berlin, Kastanienallee 11
Augenarzt Prenzlauer Berg Spezialist für Grauer Star AMD & Grüner Star

Augenarzt Prenzlauer Berg Spezialist für Grauer Star AMD & Grüner Star

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen und Patienten wir begrüßen Sie herzlich in unserer Lasermed Augenarztpraxis am Prenzlauer Berg in Berlin. Wir gehören zum größten Augenarztverbund in Berlin und Brandenburg er umfasst ein Netzwerk... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Safwan Rihawi Augenoperation

    Sehr nette und beruhigende Art, man fühlt sich sicher aufgehoben.
    Pünktlich, korrekt und super Ergebnis.
    Ich habe mir die Augen lasern lassen und bin sehr zufrieden mit der neuen Sehkraft.
    Empfehle hiermit Herrn Rihawi zu 100% weiter.
    Xxxxx

    Dr. med. Safwan Rihawi Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich habe wegen eines Gerstenkorns einen Termin bei Dr. med. Safran Rihawi ausgemacht. Im Gegensatz zu anderen Augenärzten konnte ich hier noch am selben Tag einen Termin machen. Trotz des kurzfristigen Termins musste ich nicht lange im Wartezimmer warten. Herr Dr. Rihawi hat nicht nur das Gerstenkorn an sich betrachtet, sondern auch versucht herauszufinden, woher es kommt. Er hat sich viel Zeit genommen, mir zu erklären, worauf es für einen schnellen und guten Behandlungserfolg ankommt. Dabei war er immer sehr freundlich, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Gerstenkorn ist weg, die Art der Behandlung war offenbar also auch goldrichtig.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kastanienallee 11, 10435 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen