CenDenta  Zentrum für Zahnmed. Med. Versorgungszentrum

CenDenta Zentrum für Zahnmed. Med. Versorgungszentrum

Medizinisches Versorgungszentrum
2 Bewertungen Berlin, Elsterwerdaer Platz 3
CenDenta  Zentrum für Zahnmed. Med. Versorgungszentrum

CenDenta Zentrum für Zahnmed. Med. Versorgungszentrum

Medizinisches Versorgungszentrum
2 Bewertungen Berlin, Elsterwerdaer Platz 3

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Christina Barteska Kinderzahnmedizin

    Wir sind einfach nur glücklich Frau Barteska als Zahnärztin zu haben. Unsere Tochter ist wirklich sehr schmerzempfindlich und ängstlich aber alles kein Problem bei Frau Barteska. Hier würd sich liebevoll gekümmert und ohne Zeitdruck !Ich kann jeden diese tolle Ärztin nur empfehlen und auch die Schwestern bekommen 5 von 5 Sterne ihr seid toll

    Matthias Hapke Implantologie

    Ich bin vor gut 2 Jahren als ängstliche Patientin zu Hr. Hapke gekommen und gehe mittlerweile gerne zum Zahnarzt. Dazu beigetragen hat nicht nur seine Freundlichkeit, sein Know-how, die präzise und detaillierte Arbeit die er leistet, sondern auch seine "linke Hand" und für mich eine Beruhigungsquelle ZFA Xxxxx. Ich bin immer wieder erstaunt, welche Kompetenz sie an den Tag legt und so viel leistet als ZFA. Zusammen sind sie ein perfektes Team!
    Herrn Hapke habe ich es zu verdanken, dass ich heute wieder herzlich lachen kann! Während der gesamten Behandlung, habe ich mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Fragen wurden beantwortet und Details erklärt. Selbst bei einer Behandlungsdauer von 3 Stunden, waren Beide so entspannt und führten bis zum letzten Punkt alles präzise aus. Was sich in einem tollen Ergebnis widerspiegelt! Ich hatte keinerlei Komplikationen oder Schwierigkeiten während der gesamten Behandlung. Das angeschlossene Labor hat ebenfalls super gearbeitet.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Elsterwerdaer Platz 3, 12683 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen