Über uns

(1)
Behandler:innen
(2)

Sergej Thiele Andere

Herr Dr. Thiele hat meinen Innenmeniskus operiert und „retten“ können. Im Gegensatz zu zuvor anderen konsultierten Ärzten nahm er sich viel Zeit, um eine genaue Diagnose zu stellen. Während andere Ärzte sich mein Knie nur einmal flüchtig anschauten und den beschädigten Meniskus „mal eben schnell rausschnippeln“ wollten, hat Herr Dr. Thiele den Meniskus wieder angenäht und verankert. Die Operation verlief völlig problemlos und unkompliziert, ich bin ihm unendlich dankbar für ein schmerzfreies Knie nach knapp zweijährigen Beschwerden. Dementsprechend kann ich Herrn Dr. Thiele nur ausdrücklich weiterempfehlen! Vielen Dank an das gesamte Team!

Sergej Thiele Andere

1te Mal bei Dr. Thiele, Chiropraktik, nach dem 3 x hatte ich ein halbes sehr starke Beschwerden, da ich Prolapse und eine Protruktion in der HWS habe. Er hat es einfach abgetan. Nochmals einrenken niemals.
    Das 2te x war ich am Okt.23 wegen eines Stecksehenabriss der re Großzehe bei ihm.
    Fehldiaknostik. Mein Zeh sollte nur einen Dachziegelverband erhalten. Nachuntersuchung nach 2 Wo. Statt zu Dr. Thiele kam ich zum Durchgangsarzt Dr. Xxxxx. Nach 3 Wo. MRT. Trotz klarem Befund, schloss sich Dr. Xxxxx der Fehldiaknostik Dr. Thiels an. OP nach 6 Wochen, Nov. 22, obwohl jeder weis, das eine OP bei einem Sehnenabriss sofort notwendig ist. Jetzt akute Beschwerden. Die Narbe ist statt 1 bis1 1 1/2 cm knapp 5 cm lang. Dadurch gibt es eine starke Laufbeeinträchtigung, Dank Herr Dr. Thiele.

Kurfürstendamm 61, 10707 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert