Behandler:innen
(10)

Krzysztof Piotr Szypula Andere

Wie Dr. Szypula ist mir in 59 Jahren noch kein Arzt begegnet. Unhöflich, geradezu unverschämt und desinteressiert. Er verweigerte fast jegliche Kommunikation und Antworten auf Nachfragen. Ich habe mich wegen eines schmerzhaft gebrochenen Zehs vom Empfang an den nächsten freien Arzt verweisen lassen, im sicher zu gehen, dass keine Fehlstellung daraus wird. Keine große Sache also. Ich vermag mir nicht vorzustellen, wie ältere oder sensiblere Patienten sein Sprechzimmer verlassen. So ein empathieloser Arzt, der offenbar seinen Beruf oder die Patienten hasst, sollte zumindest geschult oder gecoacht werden, um halbwegs kompatible Umgangsformen zu erlernen.

Dr. med. Tobias Zißner Andere

Seit einigen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Tobias Zißner. Leider kann mir hier keine 10 Punkte vergeben, denn die wären mehr wie gerechtfertigt.
    Immer wieder klemme ich mir einen Nerv ein und habe daher oft einen tauben Fuß sowie Nackenprobleme. Dr. Zißner hört mir immer aufmerksam zu und die Behandlung dauert kurz und ist jedes Mal auf`s Neue ein Wunder für mich. Alle Beschwerden sind nach der Behandlung sofort weg, ich bin so dankbar, diesen Arzt gefunden zu haben und hoffe, das er in Berlin bleibt und nicht irgend wann mal umzieht . Wenn alle Ärzte so toll wären, dann hätten wir nur glückliche Patienten. Top Arzt !!!!!!!!!!!!!

Dr. med. Damian Görner Andere

Schulter OP, Sehnenriss, mit sehr gutem Erfolg operiert.
    Praxis sehr gut organisiert, Mitarbeiter-(innen) Top, Mail-Kontakt ebenfalls hervorragend.
    Diese Praxis war eine richtig gute Empfehlung und ich empfehle sie gerne weiter!

Dr. med. Damian Görner Andere

Rotatorenmanschettenruptur top OP-Erfolg ! Guter Nachbehandlungsplan !

pocetny professor NG MU Dr. med. Joachim Felderhoff Andere

Super Arzt, erfolgreiche OP meiner Rhizarthrose. Absolute Empfehlung, Minuspunkt ist ist die Kommunikation mit dem Praxistea, die ist sehr schwierig. Termine werden nicht abgesagt etc.

Krzysztof Piotr Szypula Andere

Ich bekam KRZYSZTOF bei med360 zugeteilt. Er unterbrach mich bereits nach 5sek und meinte ich soll schnell machen! Ich erzählte das ich 6 Wochen fast nur liegen konnte und mein Bein taub war. Statt mir zuzuhören stellte er mir nach ca.1-2 min ohne Untersuchung ein Rezept für Schmerztab. und für Physio aus. Diagn.:Nackenschmerzen. Als ich rausging fiel mir ein das ich doch ein MRT machen müsste und bekam eines für die HWS. Die Sprechstundenhilfe hat sich das vermutlich ausgedacht da der Arzt 30min nicht auf ihre Anfrage reagiert hat. Als ich meinte HWS wäre falsch bat er mich nochmal rein und meinte nur er würde mich nicht behandeltn da das Vertrauensverhältniss gestört sei. Ich blieb ruhig nur er stand mir zitternden Lippen vor mir und ich hatte das Gefühl er wollte mir was Böses tun. Ich kann diesen "Arzt" wirklich nicht empfehlen. In 2min fällt es schwer seine Kompetenz zu beurteilen aber menschlich ein Totalausfall!! Im Krankenhaus wurde mir dann ein BWS in der LWS diagnostiziert.

pocetny professor NG MU Dr. med. Joachim Felderhoff Andere

Prof. Dr. Felderhoff ist ein sehr emphatischer Arzt.
    Seine Erklärungen vor der Hand OP waren kurz und präzise, so das bei mir keine offenen Fragen bestanden.
    Nach der OP waren meine Beschwerden verschwunden, sodass ich behaupten kann, der Eingriff war ein Erfolg.
    Ich kann Prof. Dr. Felderhoff uneingeschränkt empfehlen!

pocetny professor NG MU Dr. med. Joachim Felderhoff Andere

Das war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Ich habe einen Arzt gefunden, der mir das Gefühl gibt, sagen zu können, hier bin ich richtig. Ein Arzt, dem ich mein volles Vertrauen schenke .Das gesamte Team ist sehr kompetent und arbeitet präzise. Absolutes Wohlbefinden des Patienten und sehr gute Qualität der Arbeit stehen an erster Stelle. Das war in meiner Vergangenheit keine Selbstverständlichkeit, eine fachlich sehr ehrliche, ausführliche Beratung und persönliche Betreuung bei einem kompetenten Arzt zu bekommen.

pocetny professor NG MU Dr. med. Joachim Felderhoff Andere

Ich wurde von Herrn Prof. Dr. Felderhoff an meinem Daumen operiert. Vor der Operation wurde ich detailliert aufgeklärt und sehr gut beraten. Das Ergebnis der Operation ist hervorragend. Ich würde mich jederzeit, wenn nötig, wieder operieren lassen.

pocetny professor NG MU Dr. med. Joachim Felderhoff Arthrosetherapie

Ich bin mit Art und Weise wie mir Dr. Felderhoff über meine Arthose im Daumen aufgeklärt sehr zufrieden. Er hat mir das Gefühl gegeben das ich endlich bestens aufgehoben bin.
    Auch vor der Operation kam Doktor Felderhoff zu mir in den Operationsraum und begrüßte mich .Das fand ich persönlich klasse!!!!
    Die Narbe sieht klein und sehr gut aus und ich denke ,dass nun mein Heilungsprozess schnell voran gehen wird dank einem hervorragenden Arzt.
    Danke Doktor Felderhoff

Kieler Str. 1, 12163 Berlin In Google Maps anzeigen