Medizinisches Versorgungszentrum

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

Kai-Uwe Bochdam Wurzelspitzenresektion (Beratung)

Ich möchte Herrn Bochdam von Herzen danken!
    Was 3 Zahnärzte im Januar 2024 vorher nicht gesehen haben: Sie stellten die richtige Verdachtsdiagnose, behandelten professionell und nun ist der seit Wochen schmerzende Zahn komplett ruhig. Ihre fachliche Kompetenz und oralchirurgische Fähigkeiten sind nicht zu toppen, Ihr dabei bescheidenes und ruhiges freundliches Auftreten beeindrucken und helfen einem leidenden Zahnschmerz-Patienten sehr.
    Herzlichen Dank Ihnen und Ihrem professionellen Team!

Kai-Uwe Bochdam Implantologie

- Hervorragende Diagnostik
    - achtungsvoller Umgang des gesamten Teams miteinander
    - Klare und präzise Aussagen und Handlungen innerhalb des gesamten Behandlungszeitraumes
    - Dr. Bochdam und sein gesamtes Team strahlt absolute Kompetenz aus

Dr. med. dent. Martin Rafalczyk Oralchirurgische Behandlung

Schmerzfreie Betäubung, sehr schnelle und kompetente Arbeit an den betroffenen Zähnen, freundliche Unterhaltung um vom Geschehen abzulenken ohne dabei den Fokus auf die Behandlung zu verlieren. Etwas sehr kompliziertes und schwieriges leicht erscheinen zu lassen ist eine erarbeitete Gabe. Herr Doktor Rafalczyk besitzt diese und ist nur zu empfehlen. Ich möchte freiwillig keine weiteren Operationen in meinem Mund erleiden, aber wenn, dann bei diesem Chirurg. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Kai-Uwe Bochdam Implantologie

Ich habe Zahnimplantate im Oberkiefer gemacht. Von der Zahnextraktion bis zum Abschluss der Implantation. Der Beginn war Januar 2023 und das Ende war August 2023. Ich habe es mit Dr. Kai-Uwe Bochdam, gemacht. Er ist sehr professionell. Ich habe die Op mit Oraler Betäubung durchgeführt. Der Arzt hat während der Operation mit mir gesprochen und war besorgt über Schmerzen und Beschwerden. Was mich immer überrascht hat, wie schnell er die Op durchgeführt hat. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wenn ich ein weiteres Zahnimplantat machen werde, werde ich es auf jeden Fall bei Dr. Kai machen. Und das Klinikteam war professionell und sympathisch. Vielen Dank für den Service, den Sie erbracht haben. Vielen Lieben Dank.

Dr. med. dent. Martin Rafalczyk Oralchirurgische Behandlung

Vielen Dank für die absolut schmerzfreie Extraktion von 2 Backenzähnen. Ich hatte ein bisschen Angst vor der Behandlung (OP). Aber nach 10 unterhaltsamen Minuten war schon Alles vorbei. Ich war offen gestanden überrascht, wie schnell und schmerzfrei die Sache war. Sowohl die Betäubung (Spritze) davor, als auch die Nachversorgung (Nähte). Super easy. Jeder der ein bisschen Angst vorm "Zähne ziehen" hat, ist bei Herrn Rafalczyk und seinem Team hervorragend aufgehoben. Kompliment. Respekt.

Dr. med. dent. Martin Rafalczyk

Liebe Patientin, lieber Patient,
    gerne habe ich Ihnen geholfen und ich freue mich sehr über Ihre positive Bewertung. Jeder Zahn ist anders und natürlich "koche ich auch nur mit Wasser", doch versuche ich Sie ein bisschen abzulenken, um diese Prozedur schnell und schmerzlos für Sie zu erledigen. Herzlichen Dank. dr. martin rafalczyk

Dr. med. dent. Martin Rafalczyk Oralchirurgische Behandlung

Vielen Dank an Herrn Rafalczyk und sein Team für die schmerzfreie Extraktion meines Zahns, super gute Anästhesie, die auch schmerzfrei gespritzt wurde und dann noch mit viel Ruhe während der gesamten Behandlung trotz ängstlicher Patienten. - ich habe zuvor schon die Weisheitszähne beim Zahnarzt entfernen lassen, dies war schrecklich und schmerzhaft.
    Darüber hinaus möchte ich auch nochmal für die schnelle und unkomplizierte Möglichkeit des Termins bedanken.

Dr. med. dent. Martin Rafalczyk

Liebe Patientin, lieber Patient,

danke für die tolle Bewertung. Unser Team versucht schnellstmöglich einen Termin für Sie zu vereinbaren. Das ist bei Zahnentfernungen immer möglich und es freut mich, wenn wir Sie schnell von Beschwerden befreien können. Ich reiche das Lob weiter.

Mit freundlichen Grüßen
    dr. martin rafalczyk