Augenarzt & Augenlaser-Zentrum im Eastgate Marzahn AMD, Grauer Star, Grüner Star

Medizinisches Versorgungszentrum

Augen-Klinik , Augenlaser-Zentrum , Ambulantes Operationszentrum

3 Bewertungen Berlin, Marzahner Promenade 1 a

Über uns

Die Welt mit klarem und scharfem Blick zu erleben zählt für viele Menschen zu den wichtigsten Dingen im Leben. Als Augenarzt habe ich die Möglichkeit Ihre individuellen Ansprüche zu erfüllen denn jeder reguläre... mehr

Behandler:innen
(3)

Nadija Spiller Allgemeine Sprechstunde

Eine ganz hervorragende Ärztin mit wundervollen, engagierten Mitarbeiten, welche sehr einfühlsam und Patienten bezogen arbeiten!! Ich war hier zur Kontrolle meines Sehvermögens und aufgrund von Diabetis. Dr. Spiller hat sich unheimlich viel Zeit genommen und mir jegliche Angst genommen. Sie ist und bleibt die Ärztin meines vertrauens!!

Tamara Chilingaryan Andere

Am 27.4.23 erhielt ich die zweite Spritze "Ranibizumab" von drei geplanten.
    Die erste Spritze in das Auge verlief überrraschend gut.
    Etwas befremdlich ist die Massenabfertigung, die relativ wenig
    Fragen zuließ, zB. nach den Erfolgschancen.
    Zur zweiten Spritze fuhr mich die Schwester an, als ich die Hand schützend zwischen Auge und der stark blendenden Leuchte hielt. Die Ärztin, kurz angebunden, spritzte zu schnell.
    Trotz Betäubung schmerzte das Auge, zudem traf sie noch ein Gefäß,
    das dann stark einblutete. Um dem Ganzen noch eins drauf zusetzen
    riss sie die, an die Augenlieder angeklebte OP-Abdeckung ab, wie ein
    Pflaster vom Knie. Das untere Lied war auch gleich Blut unterlaufen.
    Zwei Tage lang hatte ich das Gefühl Sandpapier um das Auge zu haben.
    Wenn schon eine derartige Massenabfertigung stattfindet, sollten
    alle Bedingungen dafür geschaffen werden, personell und auch räumlich.
    Befremdlich ist auch das der behandelnde Arzt nicht in meinen Unterlagen steht (Ringcenter).

Marco Lechterbeck Augenuntersuchung

Ich gehe regelmäßig in die Augenarzt-Praxis im Eastgate. Mein behandelnder Arzt ist Herr Lechterbeck. Ich fühle mich fachlich von ihm sehr gut betreut und habe deshalb sehr großes Vertrauen.
    Besonders danke ich Herrn Lechterbeck, dass er mich für eine sofortige Notfallbehandlung telefonisch in eine Klinik vermittelt hat. Das gesamte Personal in der Augenarzt-Praxis im Eastgate ist sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank!

Marzahner Promenade 1 a, 12679 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler