AUGENARZT Oschatzer Ring Grauer Star, Grüner Star & AMD

AUGENARZT Oschatzer Ring Grauer Star, Grüner Star & AMD

Medizinisches Versorgungszentrum

Augen-Klinik , Augenlaser-Zentrum , Ambulantes Operationszentrum

3 Bewertungen Berlin, Oschatzer Ring 10
AUGENARZT Oschatzer Ring Grauer Star, Grüner Star & AMD

AUGENARZT Oschatzer Ring Grauer Star, Grüner Star & AMD

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil und bei den Lasermed Augenärzten Oschatzer Ring Hellersdorf. Wir sind auf die allgemeine Augenheilkunde spezialisiert und behandeln... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(3)

    Irina Bill Allgemeine Sprechstunde

    Eine absolut unfreundliche Ärztin. Keinesfalls zu empfehlen. Ich bin enttäuscht.

    Irina Bill Allgemeine Sprechstunde

    Ein Stern, weil es nicht weniger gibt
    Ich habe noch nie einen so unfreundlichen Arzt getroffen, keine Geduld, reagiert aggressiv, weil meine Mutter kein Deutsch spricht, obwohl ihr Deutsch auch nicht besser ist als meins.
    Ich habe 65€ für die Untersuchung bezahlt!
    Enttäuschung total

    Termin auf jameda.de gebucht
    Irina Bill Allgemeine Sprechstunde

    Ich hatte am 07.09.2022 einen Termin. Ich wurde sehr schlecht empfangen. Der Arzt sprach über Politik. Die Seite sagt, dass Irina Bill Russisch spricht, und das ist wahr. Aber sie konnte weder meine Krankheit noch meinen Behandlungsplan auf Russisch benennen. Andererseits drückte sie die politische Situation und ihre Meinung dazu in reinem Russisch aus. Das ist einfach unverschämt! Ich empfehle diesen Arzt nicht!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Oschatzer Ring 10, 12627 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen