Über uns

Behandler:innen
(2)

Dr. med. Martina Hammer Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich war jetzt diverse Male seit der Geburt meiner Enkeltochter (1 1/2) mit meiner Tochter bei dieser Ärztin ,und ich muss sagen , jetzt war es definitiv das letzte Mal! Eine Kinderärztin ohne jegliche Empathie, ohne Kontaktaufnahme zum Kind, ohne Kontaktaufnahme zum Elternteil! Kalt, unpersönlich zum Teil sogar unfreundlich und vorwurfsvoll! Ein weinendes Kind so zu behandeln , als sei es ein Gegenstand ,ist aus meiner Sicht einfach unmenschlich und für ein Kind unzumutbar ! Heute wurden wir, mit einem 1 1/2 jährigen Kind unter großen Schmerzen , unter Vorwürfen direkt wieder abgewiesen! Vielen Dank

Dr. med. Michael Ressel Andere

Toller Arzt! Ich war letzte Woche spontan als Neupatientin dort. Der Arzt ist unglaublich sympathisch und hat mir sofort meine Angst genommen. Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich, dass sich ein Arzt die Zeit nimmt und dazu noch so nett und emphatisch ist! Im Fall der Fälle gehe ich wieder zu ihm :)

Stadtrandstr. 555, 13589 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert