Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Shareef Hajjaj Andere

    Reibungslose Bandscheiben-Operation am Sankt Gertrauden Krankenhaus.

    Dr. med. Shareef Hajjaj Andere

    Ich hatte am 16.01.23 meinen Termin bei Dr. Hajjaj. Ich hatte keine Wartezeit, bin sehr freundlich und empatisch empfangen worden. Dr.Hajjaj hat sich 1 Stunde Zeit für mich genommen, um auf den Grund für meine Beschwerden zu gehen. Mir wurde alles sehr genau erklärt.Somit gehe ich wieder sehr positiv in meinen Heilungsprozeß und werde weiterhin Geduld haben. Der Besuch heute hat mich wieder aufgebaut.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Aachener Str. 8, 10713 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen