Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Undrakhbayar Dashdelger Andere

    Die mich behandelnde Ärztin Undrakhbayar Dashdelger kann ich sehr empfehlen (5 Sterne), das MVZ Medeco allerdings überhaupt nicht: Im Laufe einer Kronen-Behandlung wurde aufgrund mangelhafter Arbeit in den ersten drei Fällen die Anfertigung von VIER Provisorien für ein und denselben Zahn notwendig - das vierte Provisorium wurde dann endlich durch eine kompetente Person angefertigt und eingesetzt.
    Bis das vierte Provisorium eingesetzt wurde, waren nur ca. 10 Tage vergangen, das vierte Provisorium wäre vermutlich noch heute drin, wenn ich nicht gut 3 Wochen nach Einsetzen desselben meine Krone bekommen hätte.
    Bemerkenswerterweise verlangt das MVZ Medeco von mir für die mangelhaften ersten drei Provisorien allen Ernstes eine Zuzahlung von gut 90 €, was ich selbstverständlich abgelehnt habe - und zwar per Brief. Einzige Reaktion: Eine Mahnung. Auf meinen zweiten Brief kam auch keine Antwort, lediglich eine 2. Mahnung nebst Rechtsanwaltsdrohung.
    Sonderbares Geschäftsgebaren ...

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Prinzenallee 89/90, 13357 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen