Medizinisches Versorgungszentrum

(1)
Behandler:innen
(4)

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Andreas Schröder Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Alles war für den ersten Termin ok.
    Ich brauche etwas um wirklich Vertrauen zu bekommen, doch auch mein 2. Termin wird ein Beratungstermin und das beruhigt mich schon mal wahnsinnig. Besonders angetan bin ich von Schwester Xxxxx, eine ganz liebe Person. Fr. Dr. Weinbecker ist halt Frau Doktor und da brauche ich noch einen Moment, werde aber bei Ihr bleiben, denke ich.

Dr. Elena Seifert Andere

Auf dieser Wege möchte ich mich bei Fr. Dr.Jansen bedanken. Prothesen sitzen super, ich fühlte mich jederzeit in guten Händen.
    P.S. Auch die Damen an der Anmeldung waren stets nett und freundlich.
    Auch würde ich jederzeit die Praxis weiterempfehlen.
    Mfg Wolfgang Ahrens

Dr. Stephan Gebhardt Andere

Seit 3 Jahren bin ich bei Dr. Stephan Gebhardt in zahnärztlicher Behandlung. So mußten in diesem Jahr unter anderem zwei Brücken bei mir angefertigt werden. An dieser Stelle möchte ich Dr. Gebhardt ausdrücklich für seine hervorragende Arbeit loben, die man in dieser Form und in den heutigen Zeiten eher selten erlebt. Stets werden die empfohlene Behandlung sowie die anstehenden Schritte während der Behandlung verständlich und überaus freundlich erläutert. Man spürt, daß es bei ihm um den Patienten geht. Und ganz vorne in meiner Bewertung muß natürlich das Ergebnis der Behandlung stehen: auch das war in jedem Fall exzellent. Daher kann ich Herrn Dr. Gebhardt uneingeschränkt weiterempfehlen. Hier werden Sie sich wohl fühlen. (Xxxxx)

Dr. Elena Seifert Andere

In der Zahnarztpraxis Oranienburger Straße 83 in 13437 Berlin ich möchte sagen das ich sehr gut behandelt wurde und mir alles erklärt wurde und ich nicht mehr soviel angst hatte da mir immer alles erklärt wurde mit freundlichen Grüßen Xxxxx

Oranienburger Str. 83, 13437 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert