MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Abdomensonografie
Manuelle Medizin

Behandler dieses MVZ (4)

Alphabetisch sortiert

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil!

Wir freuen uns sehr, dass Sie mehr über unser Medizinisches Versorgungszentrum meraneum in Berlin erfahren möchten. Wir bieten Ihnen Leistungen von akutmedizinischer Diagnostik bis hin zu Ultraschalluntersuchungen und haben unsere Schwerpunkte auf die Bereiche Allgemeinmedizin und psychosomatische Grundversorgung gesetzt. Sie haben Fragen dazu? Zögern Sie nicht, unser freundliches Praxisteam unter zu kontaktieren oder uns während unserer Sprechzeiten von bis zwischen und zu besuchen.

Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen!

Die Idee, die ambulante Gesundheitsversorgung in einem Zentrum mit vielen verschiedenen Disziplinen anzubieten, ist nicht mehr ganz neu. Im meraneum arbeiten mit diesem Konzept vertraute und erfahrene hausärztlich tätige Internistinnen in schönen Räumen nach einer gemeinsamen Philosophie.

Dabei setzen sie die sprechende Medizin genauso wie moderne Technik und Labordiagnostik ein. Der Diagnose und Heilungsansatz entspricht dabei den aktuellen Leitlinien der Evidenz basierten Medizin. Über diesen hinaus ist häufig ein umfassenderes individuelles Vorgehen notwendig. Hier bieten sich unsere Therapeuten und Coaches und bewährte fachübergreifende Kooperationen an, um erfolgreich zum gemeinsamen Ziel zu gelangen.

Lernen Sie uns kennen!

Unsere Schwerpunkte

Wir sind Ihr Ansprechpartner für all Ihre Fragen die gesamte hausärztliche Diagnostik betreffend. Auch akute und chronische Erkrankungen behandeln wir. Vor Ort führen wir Diagnostik wie Ultraschalluntersuchungen, EKG´s, Lungenfunktionsprüfungen und Labor durch. Gerne beraten wir Sie ausführlich und nehmen uns Zeit für Sie.

• Allgemeinmedizin

• psychosomatische Grundversorgung

• Vorsorgeuntersuchungen

• Allgemeinmedizin

• psychosomatische Grundversorgung

• Vorsorgeuntersuchungen

unsere Behandlungsschwerpunkte

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unser Ziel ist eine ganzheitliche und fachübergreifende Versorgung unserer Patienten. Durch motivations- und gesundheitsfördernde Strategien möchten wir gemeinsam mit unseren Patienten einen gesünderen und achtsameren Lebenstil entwickeln helfen. Hierzu ist ein besonders geschultes und motiviertes Team angetreten, das auf langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet zurückblicken kann.

• Abdomensonografie

• reise-und impfmedizinischer Beratung