MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

DankeMVZ am Moritzplatz!

Oranienstr. 15810969 Berlin

schön, dass Sie auf das jameda-Profil des MVZ am Moritzplatz in Berlin aufmerksam geworden sind.

Wir bieten Ihnen Behandlungen aus den Fachbereichen Sportmedizin, Allgemeinmedizin und Orthopädie. Außerdem versorgen wir Arbeits- und Schulunfälle und nehmen am Durchgangsarztverfahren teil. Das Ärzteteam in der Oranienstr. 158 unterstützt Sie mit seinem medizinischen Know-how sowie seiner Expertise dabei, dass Sie Ihre Ziele erreichen - egal, um welchen Lebensbereich es geht.

Auf den nächsten Seiten möchten wir Sie über unsere orthopädischen Behandlungsschwerpunkte wie den  Gelenkersatz sowie Operationen informieren. Aber auch darüber, in welcher Form wir Sie nach einem Arbeits- und Schulunfall versorgen. Natürlich können Sie uns Ihre Fragen auch am Telefon stellen. Unter der 030/6146017 erreichen Sie uns zu unseren Sprechzeiten.

Unser Team ist gerne für Sie da und hilft Ihnen weiter.

Ihre

Dres. Norbert Munz und Hristo Penev

Unsere Schwerpunkte

Auf dieser Seite können Sie mehr über die Fachgebiete in Erfahrung bringen, auf die wir spezialisiert sind. Wenn Sie Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch klären möchten und sich für eine Behandlung interessieren, sind Sie bei uns, erfahrenen Chirurgen, Orthopäden und Allgemeinmedizinern an der richtigen Adresse. Gerne heißen wir Sie in unserem MVZ in Berlin willkommen. Wir sind für Sie da!

• Orthopädie

• Allgemeinmedizin

• Arbeits- und Schulunfälle

• OP-Zentrum

• Sportunfall

• Orthopädie

Unsere Behandlungsschwerpunkte sind:

Sportverletzungen aller Art, ob Profi oder Freizeitsportler.
    Durch unsere langjährige Erfahrung in der Behandlung von Spitzensportlern der verschiedensten Disziplinen können wir Ihnen optimale Behandlungsstrategien bieten und sichern so langfristige Erfolge für Ihre Mobilität.

Der Gelenkersatz von Knie und Hüfte, Bänderverletzungen an Knie und Schulter, Meniskusverletzungen, Fußverletzungen, Osteoporose-Sprechstunde sowie Arthrosebehandlung.

Wir bieten Ihnen eine jeweils zur Diagnose passende Therapiemöglichkeit:

Ob ambulante Operationen, Chirotherapie, Knochendichtemessung, Akupunktur, Sportmedizin, Ultraschall-Untersuchungen (auch Sonographie der Säuglingshüfte - U3) , Röntgen, Kernspintomografie in unseren Zentren oder weitere notwendige Therapien in Kooperation mit hervorragenden medizinischen Einrichtungen.

Sie profitieren von unserem langjährigen Erfahrungsschatz in ambulanten arthroskopischen Operationen, die wir in unserem eigenen OP-Trakt durchführen!

Weitere Leistungen, die wir Ihnen anbieten:

Vorsorgeuntersuchungen, Blutchecks, Impfungen, EKG, Erstellen von Gutachten.

Ein ganzheitliches Gesundheitskonzept, um Ihre Mobilität zu erhalten oder wieder herzustellen - damit Sie weiterhin Lebensfreude durch Aktivität erleben können.

• Allgemeinmedizin

• Arbeits- und Schulunfälle

Arbeitsunfälle und (Arbeits-)Wegunfälle sowie Schulunfälle und Schulweg-Unfälle fallen unter die Versicherungsleistung der gesetzlichen Unfallversicherungsträger - der Berufsgenossenschaften (BG).

Auch als Versicherter bei einer gesetzlichen Krankenversicherung genießen Sie bei einem Unfall, der bei der Arbeit oder auf dem Weg zur Arbeit passiert, oder der in der Schule oder auf dem Weg zur Schule (auch Berufsschule) passiert, Leistungen, die denen eines Privatversicherten gleichgestellt sind.

Nur besonders qualifizierte medizinische Einrichtungen dürfen eine Behandlung von BG-Patienten durchführen.
    Diese müssen fachlich, personell und räumlich dem hohen Standard und die strengen Vorgaben der Berufsgenossenschaften erfüllen.

Das Medizinische Versorgungszentrum am Moritzplatz erfüllt diesen Anspruch und steht Ihnen als erste Anlaufstelle bei einem Arbeits- oder Schulunfall mit seiner jahrelangen Erfahrung zur Seite.

Dr. med. Norbert Munz nimmt am Durchgangsarzt-Verfahren teil.

Da bei Unfällen ein schnelles Handeln erforderlich ist, haben wir für BG-Patienten eine Hotline eingerichtet.

Unkompliziert und schnell erreichen Sie uns unter der Telefonnummer: 030 81797038

Bitte teilen Sie uns mit, dass es sich um einen Arbeits- oder Schulunfall oder um einen Wegeunfall handelt!

• OP-Zentrum

• Sportunfall