Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Thomas Peschke Andere

    Mit anhaltenden Knieschmerzen in der Hoffnung auf ein Akuttermin, auch bei langen Wartezeiten, wurde mir ein Termin in 3 Wochen angeboten. Nach nochmaligem Hinweis auf die bestehenden Knieschmerzen und die Bitte auf einen Akuttermin, wurde nur das Angebot des Termins in 3 Wochen wiederholt. Mir ist völlig klar, dass die Wartezimmer, egal bei welchen Arzt, in der Regel voll sind, aber diese Handhabe fand ich sehr schwach. Vor allem, da ich mit langen Wartezeiten einverstanden war und das auch kommuniziert habe! Diese Praxis in dieser Situation nicht zu empfehlen!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Thomas Peschke Andere

    sehr kompetent, auf den Punkt, pragmatisch und super nett -TOP!

    Dr. med. Thomas Peschke Andere

    Herr Dr. Peschke hat mich sehr gut beraten und sich für meine Beschwerden Zeit genommen. Röntgen direkt vor Ort und anschließend gleich Auswertung und Diagnose. Er hat mir alles gut erklärt und mir die Therapiemöglichkeiten aufgezeigt. Sehr freundliches Praxisteam.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Grunewaldstr. 6, 12165 Berlin In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert

Häufig gestellte Fragen