Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient wir freuen uns Sie auf unserem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort und die Öffnungszeiten unseres Chirurgischen MVZs in Berlin-Wilmersdorf informieren.... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Wir sind eine chirurgische Facharztpraxis mit Sitz am Emser Platz 2 in Berlin. Unsere Ärzte sind für Sie da wenn Sie Erkrankungen aus den Bereichen Adipositaschirurgie Endokrine Chirurgie Gefäßchirurgie Handchirurgie... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Im Rahmen der Krankenhaustätigkeit der letzten 15 Jahre während derer wir in leitender Position tätig waren haben wir festgestellt dass sowohl dem Patienten als auch dem zuweisenden Arzt eine enge personengebundene... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(10)
Behandler:innen
(6)

    M.Sc. Georgios Smponias Andere

    Ich bin mit einer Schulterverletzung nach einem Sturz zu Dr. Smponias gekommen. Herr Smponias hat sich Zeit genommen, mich gründlich untersucht und direkt eine kleine Glenoidfraktur in der Röntgenaufnahme erkannt.

    Anschließend hat er mir eine gute Schulterchirurgie Klinik empfohlen und weiterführende Untersuchungen (CT & MRT) mit auf dem Weg angeordnet um den ganzen Prozess zu beschleunigen, was auch funktioniert hat.

    Aufgrund einer chronischen Erkrankung hat sich der Heilungsprozess in die Länge gezogen, sodass ich die Praxis mehrmals aufsuchen musste und ich muss sagen, dass es stets sehr professionell und effizient ablief. Jedes mal war Dr. Smponias top zum Termin vorbereitet, wirkte nie gestresst und nahm sich die erforderliche Zeit um mir alles ausführlich zu erklären.

    Vielen Dank für die ausgezeichnete Betreuung!

    Dr. med. Yasar Sezgin Andere

    Gute Erläuterung des Problems mit meinem Leistenbruch und klar verständliche Erklärung, wie er operieren will ... ruhige und sympathische Ausstrahlung ... ich fühlte mich aufgehoben und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden ... :-)

    Dr. med. Christian Wit Andere

    Super schneller Termin, schnelle OP. Keine großen Wartezeiten. Gut organisierte Praxis.


    M.Sc. Georgios Smponias Andere

    Ist ein super Arzt , nimmt sich wirklich Zeit u bespricht alles in Ruhe durch


    M.Sc. Georgios Smponias Andere

    Ich habe mich von vornherein wohl gefühlt. Dr Smponias ist sehr nett, gibt sich Mühe und versucht an die Ursache zu gelangen. Danke für die tolle Erfahrung! Das Team im Rücken ist ebenfalls der Wahnsinn! Auf meine emails werden stets schnell geantwortet und immer sogar höflich. es wird sich Zeit für die Menschen genommen. Danke :)


    M.Sc. Georgios Smponias Andere

    Nettes Personal am Empfang; kurze Wartezeiten sogar für mich als Akutpatentien; sehr kompetente Ärzte, die sich an verschiedenen Terminen reichlich Zeit für mich nahmen und sich an meinen Bedürfnissen als Patentien orientierten; und vor allem ein guter Behandlungserfolg. Sehr zu empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Emser Platz 2, 10719 Berlin
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen