MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum), Allgemeinchirurgie

Hautkrankheiten
Hautkrankheiten
Gynäkomastie
Gynäkomastie

wir freuen uns, Sie auf unserem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort und die Öffnungszeiten unseres Chirurgischen MVZs in Berlin-Wilmersdorf informieren. Zudem erfahren Sie mehr über unsere Behandlungsschwerpunkte und Leistungen.

Wenn Sie mehr über die chirurgischen Eingriffe erfahren möchten, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. In unserer Praxis am Emser Platz 2 sind Sie willkommen!

Ihr Team des MVZs Chirurgicum Berlin!

Chirurgicum Berlin

Unsere Schwerpunkte

Wir sind eine chirurgische Facharztpraxis mit Sitz am Emser Platz 2 in Berlin. Unsere Ärzte sind für Sie da, wenn Sie Erkrankungen aus den Bereichen Adipositaschirurgie, Endokrine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Handchirurgie, Hernienchirurgie, Schilddrüsenchirurgie oder Unfallchirurgie behandeln lassen möchten. Wir freuen uns, Sie in unserer Praxis in Berlin-Wilmersdorf begrüßen zu dürfen.

• Minimal-Invasive Chirurgie, Hernienchirurgie

• Unfallchirurgie

• Endokrine Chirurgie & Schilddrüsenchirurgie

MVZ Chirurgicum Berlin GmbH

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Im Rahmen der Krankenhaustätigkeit der letzten 15 Jahre, während derer wir in leitender Position tätig waren, haben wir festgestellt, dass sowohl dem Patienten als auch dem zuweisenden Arzt eine enge personengebundene Zuverlässigkeit und natürlich operative Qualität sowie Expertise am Herzen liegen.

Wir bieten unseren Patienten eine hochwertige Sprechstundensystematik auf den Gebieten der Allgemeinchirurgie, der endokrinen Chirurgie, der Gefäßchirurgie, der speziellen Viszeralchirurgie wie auch der Unfallchirurgie.

• Hautkrankheiten

• Schilddrüse, Halsschlagader, Nebenschilddrüse, Halszysten
  • Brust

• Gynäkomastie, Portsysteme
  • Oberbauch

• Gallensteinleiden, Magenrückfluss /Zwerchfellbruch / Magengeschwüre, Bauchspeicheldrüse / Milz / Leber, Bauchwandbruch
  • Unterbauch

• Nabelbruch, Narbenbruch, Blinddarmentzündung, Verwachsungsbeschwerden / Chronische Bauchschmerzen, Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED), Divertikelkrankheit
  • Leisten

• Leistenbrüche (Hernien)
  • Hände

• Proktologie

• Hämorrhoiden, Analvenenthrombosen, Analfisteln, Analfissuren, Analvorfall, Analtumore, Rektoskopie
  • Beine

• Krampfadern (Varikosis), Besenreiser, Schaufensterkrankheit / Arterielle Verschlusskrankheit,
  • Füße

• Hallux valgus, Hammerzehe & Krallenzehe, Hallux rigidus

MVZ Chirurgicum Berlin GmbH

Chirurgische Gemeinschaftspraxis Berlin

In unserer chirurgischen Praxis am Emser Platz 2 in Berlin bieten wir unseren Patienten ein breites Spektrum chirurgischer Eingriffe. Dazu gehören nicht nur alle allgemeinchirurgischen Behandlungen, sondern unter anderem auch die endokrine Chirurgie, Gefäßchirurgie sowie spezielle Viszeralchirurgie.

Egal ob Sie ein Leistenbruch, Gallensteine, Hämorrhoiden, Krampfadern oder unfallchirurgische Probleme zu uns führen, wir gehen auf jeden Patienten individuell ein und suchen die passende Therapieform. Denn kein Patient gleicht dem anderen und jeder hat andere Wünsche und Ansprüche, die es zu berücksichtigen gibt.

Letzte Aktualisierung04.05.2020