Medizinisches Versorgungszentrum

(1)
Behandler:innen
(4)

Leith Al-Hashimi Andere

Leider habe ich die Bewertungen erst zu spät gesehen,sonst hätte ich meinen Termin umgebucht.Ich kann den negativen Bewertungen zustimmen und hoffe,dass Dr. Al Hashimi diese irgendwann liest.Anamnese war das erneute Abfragen der im Wartezimmer gemachten Angaben. Ich hatte einen Arzttermin gebucht,weder eine Vorlesung,die nicht unterbrochen werden darf,noch eine Marketing Veranstaltung für die App Xxxxx,die ich schon VOR der Laborauswertung verschrieben bekam. Natürlich hat sich nach den Befunden herausgestellt,dass diese Verordnung für mich ungeeignet ist. Zeitverschwendung,Verschwendung von Krankenkassengeldern und vor allem reine Massenabfertigung.Ein paar Fragen mehr im Behandlungszimmer wären unter Umständen hilfreich gewesen.Ich bin sehr enttäuscht von diesem so genannten Facharzt, der mir im Übrigen nicht helfen konnte. Ich bin jetzt bei einer Heilpraktikerin, deren Behandlung innerhalb von nur 3 Wochen angeschlagen und Verbesserung gebracht hat! Gut, dass es Alternativen gibt.

Dr. med. Dominika Strik Andere

Eine sehr nette Kollegin von Frau Strik hatte mich innerhalb der Praxis überwiesen. Die Berichte in diesem Portal hatte ich mir daher vorher daher gar nicht nicht angesehen und ich habe auch selbst noch nie nach einem Arztbesuch eine Bewertung geschrieben. Ich danke allen, die hier ehrlich von ihren teils schwierigen Erfahrungen mit Frau Strik berichten, für die Zeit, die sie sich genommen haben, und die gut beobachteten Beschreibungen. Ich habe dem eigentlich nichts hinzuzufügen. Als ich die Praxis verließ, fühlte ich mich wie ein rohes Ei, fragte mich, ob ich da jetzt vielleicht irgendwas falsch gemacht habe. Nicht dass wir uns gestritten hätten, aber es war von Anfang bis Ende der Wurm drin. Nun fühle ich mich erleichtert. Ob es Frau Strik wegen Portalen wie diesem genau umgekehrt geht? Niemand lässt sich gern anonym bewerten, aber man muss auch nicht die Steilvorlage dazu liefern. Ich kann ihr nur den Rat geben, dass Zynismus in einen Teufelskreis führt.

Priv.-Doz. Dr. med. Ulf Elbelt Andere

Nach so vielen Arztbesuchen kann ich wirklich aus Erfahrung sprechen, dass Herr Elbert ein kompetenter und dazu auch noch freundlicher und empathischer Arzt ist. Er hat sich für mich Zeit genommen und führt eine ausführliche Diagnostik durch. Bin wirklich so positiv beeindruckt. Sein Lächeln macht einen auch automatisch glücklicher !

Dr. med. Dominika Strik Andere

Unglaublich unfreundliche und unsympathische Ärztin. Ich fühlte mich von oben herab behandelt. Ich bin heulend herausgelaufen. Ich hatte nur Sorgen um meine Gesundheit und war sehr enttäuscht, weil ich eine Expertin erwartet hatte.

Friedrichstr. 76, 10117 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert