Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Susen Kaiser Andere

    Ich war hier zur OP und kann mich nur herzlichst bedanken. Eine tolle Ärztin, die ruhig und gewissenhaft aufklärte und die OP durchführte. Schon nach 3 Tagen ging es mir wieder prima. Das gesammte Schwersternteam war lieb und fürsorglich. Ich würde hier jederzeit wieder herkommen.

    Dr. med. Susanne Mieschel Andere

    Ich wurde heute von Frau Dr. Mieschel behandelt. Dabei hat sie sich viel Zeit genommen und alles ganz genau erklärt. Außerdem empfinde ich sie als sehr herzlich. Ich kann sie nur weiterempfehlen, wenn man professionell behandelt werden möchte.

    Dr. med. Muna Zaghloul-Abu Dakah Andere

    Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Fr. Dr. Zaghloul und möchte nun hier meine Zufriedenheit öffentlich ausdrücken. Ich fühle mich stets sehr gut ärztlich behandelt und beraten. Fr. Dr. Zaghloul hat dabei einen ganzheitlichen Blick auf mich und versichert sich stets auch um meinen gesundheitlichen Status insgesamt. Sie, aber auch ihr Team, ist stets freundlich und verbindlich. Ich bin sehr glücklich ihre Patientin zu sein


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Fritz-Lang-Str. 2, 12627 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen