MVZ Havelhöhe - Haus 24 Verwaltung + Kinder- und Jugendpsych. + Schmerztherapie AnthroMed BB gGmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
2 Bewertungen Berlin, Kladower Damm 221

Medizinisches Versorgungszentrum
2 Bewertungen Berlin, Kladower Damm 221

Über uns

Behandler:innen
(2)

Dr. med. Sina Kirchschlager Andere

Ich bin rundum zufrieden mit der kompetenten, empathischen Behandlung und empfehle Frau Dr. Kirchschlager sehr gerne weiter.

Das Vorgespräch war ausführlich und verständnisvoll, sodass meine Ängste vor der Untersuchung beruhigt werden konnten. Das Zwischenmenschliche ist mir bei Ärzten sehr wichtig, und bei Frau Dr. Kirchschlager fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Die Darmspiegelung selbst wurde überaus gewissenhaft, gründlich und kompetent durchgeführt, und der Brief an meine Hausärztin enthielt noch Anregungen zu weiteren Abklärungen von Symptomen und Auffälligkeiten.

Sollte ich noch einmal eine gastroenterologische Untersuchung benötigen, werde ich auf jeden Fall wieder zu Frau Dr. Kirchschlager gehen und sie auch Freunden und Bekannten wärmstens weiterempfehlen.

Dr. med. Andreas Ruppert Andere

Ein hervorragende Praxis. Die Damen an Empfang sind sehr freundlich und absolut hilfsbereit… auch bei wiederholten Fragen sehr freundlich. Schnelle Terminvergabe

Herr DR.Ruppert ist sehr professionell und gibt einen bei einer dieser sensiblen Thematik ein gutes Gefühl und ist ebenfalls sehr freundlich und hört einem zu. Bis zum Schluss !

Die Kommunikation ist optimal über E-Mail. Tatsächlich erhielt ich umgehende Antwort auf mein Mails.

Einfach eine sehr gute Praxis

Kladower Damm 221, 14089 Berlin In Google Maps anzeigen