Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(7)

Bernd Krawzik Andere

Die Atmosphäre in der Akupunktur-Praxis ist sehr wohltuend: Arzt und Schwester sind ein eingespieltes Team und auch der Humor kommt nicht zu kurz.
    Meine Fragen (es war die allererste Akupunktur in meinem Leben) hat Herr Krawzik verständlich beantwortet. Die Behandlung war ein echter Erfolg. Weiter so!

Dr. med. Frank Siegling Andere

Ich möchte Dr. Siegling weiterempfehlen, weil er mir ohne großen Aufwand schnell und einfach bei meinen Schmerzen geholfen hat und das bereits nach einigen Terminen. Ich wünschte, ich hätte diesen Arzt schneller entdeckt. Besonders gefallen hat mir, dass er sehr entspannt und menschlich ist, was zu einem guten Vertrauensverhältnis führt. Außerdem geht er auch gerne alternative Behandlungswege ein. Große Empfehlung!

Dr. med. Frank Siegling

Ich bedanke mich für das Lob von Ihnen. Es wird mir Ansporn sein, so weiterzumachen.

Bernd Krawzik Andere

Die Praxis basiert auf einer wohltuenden Atmosphäre.Ich wurde freundlich empfangen und es wurde auf mich eingegangen. Herr Krawzik nimmt sich Zeit, erklärt alles und beantwortete all meine Fragen.Der Zusammenhalt von Arzt und Oberschwester ist zu spüren und ich wurde immer nach meinem Befinden gefragt. Ich konnte mich vertrauensvoll an Beide wenden. Einfach ein gutes Gefühl und Sicherheit. Das Vorgespräch war sehr ausführlich. In zwei Monaten habe ich dann noch ein Nachgespräch. Herzlichen Dank für diese tolle ärztliche wie menschliche Betreuung.

Dr. med. Frank Siegling Andere

Ich bin seit 2 Jahren bei Dr.Siegling und fühle mich in seiner Praxis sehr wohl. Er hat mir vom ersten Tag an zugehört, mich ernst genommen und mich mit meinen Schmerzen nicht weggeschickt, so wie es mir oft bei anderen Ärzten ergangen ist. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und ich kann Dr. Siegling nur weiterempfehlen.

Dr. med. Frank Siegling

Danke für das Vertrauen.

Dr. med. Gerrit Walter Andere

Hallo, leider wird auf einen Anruf nicht reagiert und auf eine Email mit Überweisung als Anhang auch nicht! Ein Arzt der auf einen Patienten nicht reagiert, kann von mir nur schlecht bewertet werden.

Dr. med. Frank Siegling Andere

Dr. Siegling ist ein kompetenter und verständnisvoller Arzt, dem es sehr wichtig ist, seinen Patienten zu helfen. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich alle Behandlungsschritte. Ich bin ein Mensch, der vieles hinterfragt und das kann manchen Arzt nerven, aber Dr. Siegling hatte viel Verständnis, ich fühlte mich von ihm ernstgenommen und ich verdanke ihm, dass es mir nach Behandlungsende wieder so gut geht! Ich kann Dr. Siegling nur weiterempfehlen. Vielen Dank für den Behandlungserfolg.

Torsten Kricks Andere

Dr Kricks ist kompetent, freundlich, ausgeglichen und souverän. Seit 2013 konsultierte ich ihn bei 3 wichtigen Diagnosen. Ich habe ihn immer so erlebt, wie am Anfang dieser Bewertung beschrieben. Ein wirklich guter Arzt.

Heinrich-Grüber-Str. 17, 12621 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert